Dienstag, 14. September 2010

Meine Pflege-Routine



Halli Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich heute mit meiner persönlichen Pflege-Routine zurück.
Ich hoffe ihr seit daran interessiert.

Ich fange am besten mit der Feuchtigkeitspflege an.


links Medex Papaya Day cream, rechts bebe Zartpflege

Die linke Feuchtigkeistcreme benutze ich meist nur wenn ich extrem trockene Haut habe und das auch nur vor'm Schlafengehen, da sie sehr reichhaltig ist. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihr. Ich glaub' das ist schon meine zweite Tube und die ist auch schon leer. Leider kriegt man diese Creme nirgends zu kaufen, hab sie von meiner Mutter, da sie Kosmetikerin ist. Wollt' sie euch trotzdem mal zeigen.
Und die bebe Creme benutze ich auch nur abends für die Lippen und Augenlider. Kaufe ich mir auch immer nach :)

Auch abends benutze ich das Alverde Gesichtsfluid für unreine Haut.


Bin ich sehr zufrieden mit.


Weiter geht es mit der Feuchtigkeitspflege für tagsüber.

bebe youngcare mattierende Pflege Creme

Unzwar benutze ich diese unter meinem Make-Up.
Und ich bin mit dieser hier nicht wirklich begeistert, mattieren tut sie schon mal gar nicht. Kann ich nicht empfehlen.


Dann geht's weiter mit dem Abschminken.

links bebe young care pflegende Reinigunslotion, rechts bebe young care pflegende Reinigungstücher

Für das Augenmake-up und das Gesicht benutze ich die Lotion und wenn's schnell gehen muss, mag ich ganz gerne die Tücher.
Die Reinigungslotion ist bis jetzt das Beste was ich bei mir ausgetestet habe. Ganz toll. Und Die Reinigungstücher für sensible Haut kann ich auch empfehlen.
Nach dem Abschminken benutze ich auch ganz gern Rosenwasser um die Haut nochmal zu reinigen und es lässt auch den Teint strahlen.


Waschcreme+Peeling:

links Aok Seesand Peeling, rechts Alverde Waschcreme

Bevor ich mein Gesicht peele, benutze ich erst die Alverde Waschcreme.
Mit dem Peeling bin ich sehr zufrieden, es ist perfekt für meine Haut!!


Und nun zum letzten Teil:

Alverde Peelingmaske

Habe ich schon öfter drüber berichtet und auch eine Review geschrieben.
Kann ich auch nur empfehlen.
Und zusätzlich an Gesichtsmasken benutze ich noch diese Heilerde Maske und diese Peel-Off Maske. Auch schon drüber berichtet.

So, das war's dann auch schon.
Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.
Und wie immer, wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt haben möchtet, schreibt es mir einfach in die Kommentare. Dankeschöön <3

Eure, Ms Sailor


Kommentare:

venus1710 hat gesagt…

wow, du hausch ja bei den Produkten voll rein! haha aber vielen Dank für die Info, ich benutze auch Heilerde und bin sehr zufrieden mit ihr!

Ms Sailor hat gesagt…

Das hab' ich mir auch gedacht :DD Aber so viel ist es eig. nicht.
Ich lasse meine Haut auch oft in Ruhe, so dass sie auch mal atmen kann...

Anonym hat gesagt…

I am regular visitor, how are you everybody? This piece of writing posted at this web page is actually good.


Also visit my website; on front page