Montag, 11. Oktober 2010

Gewinnspiel+Tag+Update



Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ihr wieder so lange nichts von mir gehört habt.
Hatte das Wochenende verplant und daher keine Zeit für den Blog gehabt.
Aber ab heute (oder auch schon Freitag) habe ich Ferien :))
Das wird heute ein 3 in 1 Eintrag..

Zuerst wollte ich euch darauf hinweisen, dass Denise von glossy world ihr 2. Gewinnspiel macht, denn sie hat die 200 Lesermarke geknackt. 
Herzlichen Glückwunsch an dich.
Ich mache natürlich mit, denn es gibt ganz ganz tolle Preise :)


Ich würde mich für das 3. Set entscheiden

Sind das mal nicht tolle Gewinne??

Mitmachen könnt ihr via Blog und Kommentar.

Also, schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei. Sie schreibt ganz tolle und interessante Einträge.
Hier geht's zum Gewinnspiel: *KLICK*

Das war es dazu.
 Dann würde ich gerne an dem Mini-Tag von Miu mitmachen. Ich fühle mich einfach mal angesprochen *hihi* :)

Es gibt 8 Fragen zu beantworten:

1. Was nimmst du dir immer wieder vor, schaffst es aber doch nicht?
hmm, weniger Schoki zu naschen *schäm*

2. Buntstift, Filzstift, Kugelschreiber oder Füller?
geht auch Bleistift?? o.O

3. Dein größter (materieller) Wunsch?
Ich glaube eine neue und gute Kamera.

4. Was würdest du tun, wenn du noch 24 Stunden Zeit hättest?
Mit all meinen geliebten Menschen zusammen sein...

5. Dein Lieblings-Disney-Film?
Toy-Story :D ich hoffe das ist auch ein Disney-Film!

6. Wenn du dir ein Talent aussuchen könntet, welches wäre das? 
hmm, mal überlegen...malen/zeichen? kann ich nämlich nicht sonderlich gut :P

7. Dein Lieblingseis?
ganz klar, Cookies&Cream!!!

8. Wo siehst du miut♥tiful in einem Jahr (*muhaha* ihr dürft ruhig übertreiben :b).
hihi, als DIY-Queen :DD ich hoffe das ist dir echt :)

So, das waren die 8 Fragen.
Jeder der mitmachen möchte kann das tun :))

Jetzt komme ich zu meinem Update.

Manche wissen's vielleicht, ich war am Samstag auf einem Visagistenkurs, worauf ich mich schon lange gefreut hatte.
Am Anfang gab es eine kleine Typberatung, was ich sehr spannend fand.
Bei mir kam raus, dass ich ein Herbst-Typ bin, das heißt ich sollte mehr warme Farben tragen und kaum kühle :))
Dann wurde erklärt wie man sich am besten schminken soll. Also zum Beispiel Fältchen zu kaschieren, das Gesicht schmäler wirken zu lassen und vieles mehr.
Und am Ende wurde man dann geschminkt und verschiedene Techniken gezeigt.
Im Großen und Ganzen habe ich nicht so viel dazu gelernt, denn es wurde nur das Grundlegendste gezeigt und wusste ich auch schon....
Aber am Ende erhielt ich dann doch mein Zertifikat :)
War aber ein schöner Tag.

Und nun zum anderen.
Ich bin ab dem Freitag (15.10) für 5 Tage in London, das heißt ich werde in dieser Zeit nicht aktiv auf dem Blog sein, da ich kein Internet haben werde.
Ich werde aber nach dem London-Urlaub noch ganz viel berichten...
Also freut euch drauf!

Eure,
                      Ms Sailor.


1 Kommentar:

bourbon fatal hat gesagt…

Uii das sind ja mal schöne Gewinne! :)

Wünsche dir viel Glück.