Montag, 15. November 2010

Catrice+NOTD



Hi Ihr Lieben,

Ich war am Freitag mal wieder im Müller und wollte schauen, ob das neue Sortiment von Catrice schon da war. Und ich hatte Glück. 
Die Lidschatten sind der Hammer, und es gibt generell auch viele schöne neue Sachen.
Aber ich hab' mich erstmal für die beiden Sachen entschieden.



- Puderpinsel, ca 4,50€
- Matt Top Coat, ca 3€

Was mir aufgefallen ist an dem Pinsel, dass er wirklich sehr langsam trocknet.
Habe ihn abends ca 20 Uhr gewaschen und am nächsten Tag gegen mittag war er immer noch feucht.
Wobei mein großer Puderpinsel (Sigma SS150) schon längst trocken war.

So, und den Top Coat habe ich auch direkt mal ausprobiert.


schwarzer Lack: P2 eternal

Er mattiert den Nagel wirklich sehr stark. Schonmal ein Plus Punkt.
Dann trocknet er sehr schnell, was mich auch überrascht hat.
Aber, leider glänzen die Spitzen schon am 2. Tag. (Sieht man auf den Fotos leider nicht)
Das ist bis jetzt das einzig negative.
Ansonsten bin ich super zufrieden :)

Ich geh' dann mal wieder lernen :/
keine Lust, aber muss sein.
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Ms Sailor


Keine Kommentare: