Sonntag, 7. November 2010

Mac Geschenk.



Hi zusammen,

von der lieben O. durfte ich mir zum Geburtstag etwas von Mac wünschen.
Und da ich schon lange auf der Suche nach einem matten Orangestichigen Lippenstift war, habe ich mal bei Mac geschaut und wurde auch fündig.
Unzwar ist es So Chaud (Matte) von Mac geworden.




Die Farbabgabe ist grandios und er ist auch nicht zuuu orange. Also einfach perfekt.
Ich liebe ihn. <3


Dann habe ich mir noch eine 15-er Leerpalette für Lidschatten zugelegt und passend dazu ein Refill Pan in der Farbe Woodwinked. Ein wundervoller Braun-Gold Ton.






Der Lidschatten ist super pigmentiert.
Wie man auf den Bildern sieht ist er je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler.

Ich danke dir nochmal Schatzii :)

Möchtet ihr einen Lippenswatch sehen oder ein Amu mit dem e/s?
Schreibt's mir in die Kommentare.

Ms Sailor.




Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Am besten beides Lippenswatch uuund AMU!! ♥

Die Farbe des Lippenstifts ist einfach zu genial (leider glaube ich nicht, dass es mir stehen würde...)
Und wie würdest du deine Augen zu diesen Lippen schminken? n_n

Ms Sailor hat gesagt…

Werd' ich machen :)))
Meine Augen würde ich ganz schlicht halten, also nicht mehr als einen Lidstrich und Mascara. Man sollte ja nicht vom Lippenstift ablenken :)

CherryBlossom hat gesagt…

Yo! Beides, bitte! :)

Ms Sailor hat gesagt…

Wird gemacht :))