Dienstag, 9. November 2010

[Swatch] Shrek-Grün :)



Hi Ihr Lieben,

war grade zum ersten mal in der Fahrschule und hatte auch schon meine erste Theorie-Stunde, yaay :)
Ich muss sagen, ist echt nicht leicht. Aber ich bleib' dran.

Heute gibt's einen Nagellack-Swatch.
Da die Marke und Farbbezeichnung unbekannt ist, gebe ich dem Nagellack einfach mal selbst einen Namen:
Shrek-Grün. Ich liebe Shreck <3


Es war wirklich schwierig ein Farbgetreues Bild zu machen. Mal war es zu gelb, mal zu grün.
Aber dann hab' ich dich noch eins gefunden :)

Ich bin positiv überrascht von dem Lack.
Tolle Textur und schnelle Trockenzeit für den Preis (ca. 2-3€).

Und ich wurde heute auch mindestens schon 5mal auf den Lack angesprochen :))

Habt noch einen schönen Abend :)

Ms Sailor


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

raaawr* Der Lack ist echt schöön *-*
Woher hast du den? Ich will auch *-*

Ms Sailor hat gesagt…

Den hab' ich mir ja mal auf der Kosmetikmesse gekauft. Wenn du möchtest, kann ich ja mal Ausschau halten nach einem Dupe:)

DyingAngel hat gesagt…

Von Essences gibt es auch so ein Shrek Grün :D...