Dienstag, 30. November 2010

Neue Schuhe ♥



Hi Ihr Lieben,

Ich mag das Wetter im Moment gar nicht und ja, ich mag auch keinen Schnee.
Einfach viel zu kalt ://
Deswegen war ich schon länger auf der Suche nach einem Wintermantel, und in den Läden hab' ich dann nichts gefunden. Aber dafür ein paar sehr schöne Schuhe.




Gekauft habe ich sie bei Danny Shoes für knapp 80€.
Die Marke ist soweit ich weiß von Danny selbst.
Wenn ihr nicht wisst wo es den Laden bei euch gibt, könnt ihr ja den Shop Locator auf deren Website nutzen. Googelt einfach mal :)

Die Stiefel sind echt schön und bequem :)

Und mittlerweile habe ich mir schon einen Mantel beim Zara Online Shop bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Bin mal gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich wasche nun meine Pinsel :)

Ms Sailor.


Keine Kommentare: