Donnerstag, 25. November 2010

FrankenPolish #1-Die dunkle Beere



Hi ihr Lieben,

Unzwar habe ich mir ein neues Projekt ausgedacht.
Ich stelle einfach meine eigenen und individuellen Nagellacke her, die man Franken Polishes nennt.
Und heute stelle ich euch meinen ersten vor :))

Und hier ist er:
Franki-Die dunkle Beere  :DD


lasst euch nicht von dem unteren Inhalt irritieren.

Swatch:
entschuldigt die schmutzigen Finger
hach, das hab' ich doch toll hingekriegt :DD
Das benötigt man:


Und so geht's:
1. Nachdem ihr euer leeres Nagellackfläschen mit acetonhaltigem Nagellackentferner gründlich gereinigt habt, könnt ihr dann auch direkt loslegen.
2. Ich habe ausschließlich P2 Lacke verwendet.
Unzwar: - it's hot!
             - eternal
             - forever
              - passion
3. Zuerst die beiden Rottöne ins Fläschen gekippt und gemischt.

Ich habs einfach nach Augenmaß gemacht. 

4. Dann den beige-farbenen Lack, mischen. 
Und den schwarzen.
5. Macht das so lange bis ihr euer gewünschtes Ergebnis habt.
6. Ganz wichtig ist, dass ihr die Farben gut vermischt. Also, schüttelt das Fläschen, rührt es vielleicht etwas mit dem Pinsel, stellt es mal auf den Kopf.

So, und das war's.
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch Glitter hinzu tun :))
Wenn ihr es nachmacht, dann schickt mir doch ein Bild und einen Swatch vom Lack :)

Schönen Abend noch,
Ms Sailor


Kommentare:

Sandras-TS-Blog hat gesagt…

So viel Kosmetik.+_+

Wie schön.^^

Sandra^.^

Ms Sailor hat gesagt…

wie süß, danke :))

sanjella hat gesagt…

Die Farbe sieht echt gut aus, ich bin ja nun ein wenig frustriert, dass ich sie nicht so kaufen kann. ;)

ChiliCherry hat gesagt…

Schöne Farbe!
Man kann auch sehr gut mischen indem man sich ne Büroklammer auseinanderbiegt und damit umrührt :)
Ist bei dickflüssigeren Lacken oder fehlenden Kügelchen im Lack schon die halbe Miete, hab ich festgestellt^^