Dienstag, 23. November 2010

[SWATCH] Orly-It's Not Rocket Science



Hi zusammen, 
Ich zeige ich heute einen Swatch von dem Orly Lack It's not rocket Science.
Dieser ist aus der CosmicFX Kollektion und hat einen Duochrome-Effekt.
Ich habe auch einen Tipp erhalten, wo ihr Orly Lacke auch online bestellen könnt.
Schaut mal hier vorbei: beautyboxx.de


mit Blitz

ohne Blitz



Ich hoffe ihr könnt den grünen, sowie den blau/türkisen Schimmer sehen.
Auf den Nägeln ist der blaue nämlich sehr schwer bis gar nicht einzufangen.
Aber hauptsächlich erkennt man nur die olivgrünen.
Ich brauchte bei diesem Lack wieder 3 Schichten, damit er perfekt deckend war, wie auch es bei dem Space Cadet war, über den ich Hier! schon mal berichtet habe.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Lack und wurde heute auch schon mehrmals auf ihn angesprochen.
Ich werde sowieso immer auf meinen Nagellack angesprochen :DD

Schönen Tag wünsch' ich euch noch

Ms Sailor


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Huch der ist ja wirklich genial ♥ Bei Blitzlicht sieht er besonders hübsch aus!

xoxo Maria
http://marias-beauty-page.blogspot.com

Christina & Laura hat gesagt…

woaa, der lack ist wunderschön!

haben dich aboniert & würden uns über gegenseitiges lesen freuen :)

Tine & Laura http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

Liebste Blogger-Grüße, Laura:)