Donnerstag, 16. Juni 2011

2nd Hand Blazer



Huhu ihr Lieben,

meine Mutter hat mir vor einigen Wochen mal ein paar gebraucht Klamotten von ihrer Freundin mitgebracht und da hab' ich auch ein paar Schmuckstücke gefunden :)
Ich hab hab' mich echt gefreut, weil dort 3 wirklich tolle Blazer bei waren, und wie ihr wisst sammel ich ja Blazer, also ich trag' sie ganz gerne. Ich finde sie passen einfach immer!


Das hier ist einer von Zara, aber ich würd' mal sagen der ist aus einer älteren Kollektion.
Was mir so gut an dem Blazer gefällt, sind die Schulerpolster, die sind ziemlich markant. Das heißt sie machen auch breitere Schultern, was mich persönlich aber nicht stört, find ich schön :)
Und sie haben auch Nieten dran .




Ist der nicht genial??
Dieser Blazer gefällt mir besonders gut, weil er halt eine andere Länge hat und das Muster find ich auch super :)
Wie bei dem ersten Blazer, hat dieser hier auch recht große Schulterpolster. Ich find' den hier richtig Vintage-mäßig. Big Love :))



Der hier ist eher für den Herbst geeignet. Ist ein bisschen dicker wie die anderen.
Find ich auch sehr hübsch, der Stoff ist auch sehr angenehm :)

Ja, ich bin wirklich sehr froh über meine neuen Blazer :))
Und auch, dass sie mir perfekt passen!!

Was haltet ihr von 2nd Hand?
Tragt ihr gerne Blazer?




Keine Kommentare: