Montag, 13. Juni 2011

Einkauf vom Samstag



Na meine Hübschen...

ich weiß, habe wieder eine Woche lang' nichts mehr von mir hören lassen.
Aber ich hatte Anfang der Woche meine Theorie Prüfung für den Führerschein :))
ihr könnt mir gratulieren :D habe mit 0 Fehlern bestanden. 
Ich freu' mich immer noch sehr :))

Ja, und arbeiten musste ich auch.. naja, aber das hielt mich nicht von einem kleinen Einkauf ab.


jep, 2 neue Bücher.
Und darunter DER BRO CODE :D von Barney Stinson.
Vielleicht wisst ihr es ja von Twitter, ich liebe How I met your mother, das ist einer der besten Serien, die ich kenne und Barney ist mein Lieblings-Charakter.
Bin jetzt auch schon mit der 6.Staffel durch und kann sie nur empfehlen. Leider kommt die nächste Staffel erst im September, das heißt dann wohl warten..

Dann habe ich mir Tote Stimmen von Steve Mosby geholt, ist ein Thriller... ja, ich steh' auf so Grusel-Kram :D

Wie ihr vielleicht auch wisst, versuche ich mir ja die Haare heller zu färben, und da hab' ich diese Coloration neu im dm gesehen, welche auch für dunklere Haare ist, in der Farbe Mittelblond.

Dann musste mein liebster Augenbrauenstift von Artdeco mit, kann ich auch nur empfehlen.

Von P2 hab' ich dieses Nagelhaut Kiwi-Peeling gesehen und wollte es mal austesten, wir werden sehen.


Interessiert euch eins der Produkte?
Wollt ihr eine Review?



Kommentare:

Steph hat gesagt…

der brocode! den möchte ich gerne als rezension!! ich liebe auch howimetyourmother und wollte mir das buch schon kaufen aber irgendwie hat jeder gesagt das wäre nur auf englisch
aber auf dem foto scheint es ja auf deutsch zu sein oder?

miu nguyen hat gesagt…

Wo arbeitest du denn meine Liebe? ^-^

Hihii.. der Brocode! Haben unserem Freund letztens Das Playbook geschenkt! *haha*

Hmm.. falls es nicht klappt mit dem aufhellern... versuch es mal mit dem "Blondieren"... dann kannst du jede Farbe in deine Haare bekommen!
^-^