Samstag, 4. Juni 2011

HAPPY BIRTHDAY TO...



... MS SAILORS PASSION!!!!!!

Jaa, genau heute feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag!!!

source


Ich kann's selbst noch gar nicht so richtig glauben, dass es wirklich schon ein Jahr her ist seitdem ich meinen Blog quasi ins Leben gerufen habe :)
Und ich bin sehr froh, dass ich es gewagt habe, denn es macht mir so viel Spaß und Freude ganz besonders, wenn ich ein tolles Feedback kriege, aber natürlich auch konstruktive Kritik.
Dafür mach ich das.
Ohne euch würde es das nicht geben.

Natürlich gab es auch Momente, in denen ich einfach nicht mehr wollte, aber dann hab' ich einfach nochmal überlegt... und mein Blog gehört einfach zu mir.
Und es ist ein großes Hobby von mir, welches ich noch so lange wie möglich weiter führen möchte.

Ich bedanke mich sehr bei EUCH ALLEN!
Ich hoffe, dass ihr auch noch weiterhin so fleißig meine Beiträge lest und kommentiert und so weiter...

DANKE :)

Eure,



Kommentare:

JayJay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D

Steph hat gesagt…

na dann happy (blog) birthday!!