Sonntag, 5. Juni 2011

Promi Make Up #16 - Mila Kunis



Hi ihr Lieben,

ich weiß etwas verspätet, aber ich hatte es ja angekündigt.
Die Umfrage war wieder unentschieden, deshalb musste ich mich entscheiden und meine Wahl fiel auf Mila Kunis.

Von ihr habe ich auch eher schlichte Make Ups mit unauffälligen Lippen gefunden.

Meine Vorlage:

source
Sie ist einfach nur bildhübsch :)

Ich finde ihren Teint ganz toll auf dem Bild, weil er auch nicht ganz matt ist, sondern noch so einen Glanz hat.
Ich schätze mal sie trägt kein Rouge, höchstens Bronzer auf den Wangen.


Die Augen:





Das Amu geht wirklich schnell und einfach.
Ich persönlich hätte statt dem grauen Liner einen braunen geholt, hätte meiner Meinung nach besser gepasst.


Die Lippen:


Sehr, sehr natürlich. Die eigene Lippenfarbe scheint noch durch.


Zu den Augen:



Dazu muss ich sagen, dass mir der Wing nicht wirklich so gelungen ist wie auf dem Bild.
Denn ihrer ist etwas länger und etwas rauchiger.
Aber da ich den mit einem wasserfesten Kajalstift gezogen habe, war da nichts mehr mit ausblenden :P

Produkte:

beide Make Up Forever Aqua Eyes
Schwarz auf der Wasserlinie, der hier von MUFE hält leider nicht so gut auf der Wasserlinie.
Grau als Eyeliner, auch am unteren Wimperkranz.

links Nivea Pyrenees; rechts Kosmetik Kosmo Creme

Kosmetik Kosmo Rosanne
Ist kein Gold, eher ein heller Peach-Ton.

Ich hatte leider kein so warmes helles braun, daher hab ich's einfach versucht so zu mischen.

Zu den Lippen:

essence, cute as hell

Ja, das war der Look.. schlicht und einfach.
Für mich eher ein Alltags-Look.

 :)

Ich hoffe es hat euch gefallen!



Kommentare:

Lucie. hat gesagt…

Der look ist echt toll als Alltagslook. (: Gefällt mir sehr gut, toll gemacht! ♥
Ich lieebe diese Reihe einfach nur, du kannst das perfekt nachschminken!

lg Lucie. ♥♥

Luisa hat gesagt…

Ich finds supergelungen und auch superschön;)

Jessyyy hat gesagt…

wiedermal ein superschönes amu von dir ! es ist fabelhaft wie du es schaffst die make ups umzusetzen <3 ich krieg das immer kaum hin <3 echt schick

liebe grüße