Samstag, 18. Juni 2011

Promi Make Up #17 - Kristen Stewart



I Know. Wieder eine Woche Verspätung, sorry.
Die nächste Umfrage für das Promi Make Up muss ich auch zwei Wochen lang laufen lassen, weil ich nächste Woche nicht wirklich Zeit haben werde.
Ist die letzte Woche vor den Sommerferien, das heißt letzte Woche mit meiner Klasse und Abschlusszelten :))
Also, wird etwas stressig.. muss auch das We wieder arbeiten.

Naja, kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Kristen Stewarts Make Up.

Das war die Vorlage:

source

Omg, das sieht so wundervoll aus. Ich liebe es!!
Ganz besonders toll sieht aus, weil die Haut so blass, ganz toll :)
Leider ist meine Haut nicht so hell, aber naja..

Sie hat nicht wirklich viel auf dem Gesicht, ein bisschen konturiert und Highlight gesetzt.

Die Augen:





Ganz einfach und simpel. Ich würde sagen, das steht echt jedem.


Lippen:


Find ich ganz toll. Gefällt mir sehr gut :)

Sollte aber wohl etwas matter sein...

 Zu den Augen:



Produkte:

Ich hab eine weiße Base auf dem beweglichen Lid bis zum Brauenbogen aufgetragen, zum Beispiel Nyx Jumbo Eyepencil in Milk.

Elf Ivory

Covergirl Palette [Ausland]

Kosmetik Kosmo Toffee

Als Eyeliner hab' ich einen schwarzen Lidschatten genommen, aber nur ganz dünn auf dem oberen Lid.

Mac Carbon

Am unteren Wimperkranz habe ich einfach ganz dünn einen weißen Kajal aufgetragen.

 Zu den Lippen:

Lipliner Sephora; oben Nyx Electra, unten Mac Cyndi

Was der Lipliner so ausmacht, echt krass. Die Farbe ist viel schöner mit Liner.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)




Kommentare:

Carox3 hat gesagt…

Hey,
ich hab dich getaggt: http://carox3.blogspot.com/2011/06/tag-make-up.html

Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

burcu d. hat gesagt…

WOW, bei dir sieht es sogar besser aus. im schminken bin ich gar nicht gut, leider :)


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu

Sandrina hat gesagt…

mir gefällts auch sehr gut :)

Meinstern hat gesagt…

die lippenfarbe gefällt mir gut :-)

Jessyyy hat gesagt…

wooow das sieht schick aus vorallem die Lippen ;) <3 toll !

und ich versteh nicht warum ich deinen post nicht bei mir im dashboard angezeigt bekomme ! AHHH, ist mir schon öfter aufgefallen!

Ms Sailor hat gesagt…

@Jessy wirklich?? hm, wie blöd ist das denn. muss ich da was umstellen, oder wie??