Donnerstag, 2. Juni 2011

QUICKTIP! P2 FIXING SPRAY



Na ihr Hübschen,

zu aller erst wünsche ich euch einen schönen Feiertag und ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich in letzte Zeit nicht so aktiv war... :/ ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Nach laaanger Zeit habe ich mal wieder einen Quicktip für euch.
Für alle die vorher nicht wussten was sie mit dem Fixing Spray anstellen sollte, weil es nicht wirklich das hält was es verspricht, habe ich nun eine Lösung :DD [außer Lidschatten feucht aufzutragen, dafür benutze ich es auch].


So sieht's aus, ich hatte es euch ja schon vor einiger Zeit mal vorgestellt.

Und das ist was ihr noch dazu braucht... :P



Ein Rouge und einen Stinktierpinsel, ich schätze mal es haben die meisten einen solchen Pinsel da, ansonsten glaube ich würd's auch mit einem Synthetik Pinsel funktionieren.

Also, zuerst feuchte ich die Spitzen des Pinsels mit 1-2 Sprühern von dem Spray an [es sollte aber nicht nass oder so sein, nur etwas feucht] und tupfe mir dann quasi mit dem Pinsel ins Gesicht, also fixiere dann das Make Up damit, das wirkt dann auch viel frischer :)
Ich hab auch das Gefühl, dass es dadurch besser gehalten hat.
Grad für den Sommer find' ich es wirklich praktisch, man sieht auch nicht so zugespachtelt aus.

Ja, und wenn der Pinsel noch feucht genug ist, ansonsten nochmal nachsprühen, geh' ich dann in mein Blush und trage es auf.
Ich finde den Auftrag dadurch leichter und es lässt sich besser verblenden, und der Halt ist auch besser :)

Ja, ich mach das in letzter Zeit sehr gerne so und ich wollte euch den Tipp auch nicht vorenthalten :)

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :))

Womit verbringt ihr das verlängerte Wochende?



Kommentare:

Alisha hat gesagt…

ich trage noch sehr gerne mit dem spray pigmente auf. klappt super gut.

Jessyyy hat gesagt…

LOL wie geil das mache ich auch schon eine weile genauso wie du es geschrieben hast ;) cool das noch so jemand sone macke hat wie ich THIHI

liebe grüße

Ms Sailor hat gesagt…

@jessyyy haha. wie genial. ich dachte das wäre der ultimative tipp... und nu :D