Montag, 30. Mai 2011

Auf den letzten Drücker :)



Huhu ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich etwas länger nichts gepostet habe, leider nicht so viel Zeit gehabt und ich muss auch das Promi Make Up verschieben, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

aber erstmal möchte ich euch ein sehr cooles Gewinnspiel von Miu vorstellen, denn sie hat die 300 Leser-Marke geknackt!!! 
Herzlichen Glückwunsch an dich Miu, du hast es echt verdient :)))
Wie du ja weißt, steh' ich total auf deinen Blog!!

Mittlerweile sind es schon 356 Leser!

Ihr könnt zwischen 3 Sets entscheiden + ein Twitter Gewinnspiel-Set.

Entscheiden würde ich mich für Set 3


Super süß finde ich die Kopfhörer :)

Ich hoffe ich hab' das jetzt so richtig verstanden.

Klickt hier und ihr gelangt zum Gewinnspiel. 

Ich wünsche den anderen Teilnehmern auch ganz viel Glück :)




Keine Kommentare: