Montag, 23. Mai 2011

Promi Make Up #15 - Nikki Reed



Hallo ihr Hübschen,

ganz knapp hat Nikki Reed gewonnen bei der letzten Umfrage.
Ich freue mich sehr, denn sie ist echt eine hübsche :)

Ich hab bei ihr meist nur natürliche Looks gefunden, aber ein Look hat mir besonders gut gefallen, leider ist das Bild nicht so gut, aber man sieht das Make Up gut :)

Die Vorlage:

source


Das Hautbild von ihr ist wirklich perfekt, sie trägt kaum Rouge nur einen Hauch von Rosa, ich schätze mal auch Bronzer.


Die Augen:



ohne Blitz
Ich find' das Amu echt genial. Gefällt mir wirklich seit langem sehr gut :)
Und werde ich definitiv noch weitere Male schminken.


Die Lippen:


Die Lippen sind wirklich sehr einfach und unauffällig gehalten.


Zu den Augen:



Produkte:

agnes b. Pigment, beige sable

Nivea, Pyrennes; Mac Carbon

ältere Covergirl Palette

als Base am unteren Wimperkranz
essence blossoms LE, I like


essence, secrets of the past

Den Petrol-Ton am unteren Wimperkranz habe ich noch etwas mit dem 1. Pigment vermischt.
Dann hab' ich nur noch einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen, und fertig sind die Augen.

Zu den Lippen:

Nyx Lipgloss, real nude

Und das rundet den Look ab, mir gefällt er wirklich gut und ich freu' mich ihn auch das nächste Mal tragen zu können :)

Wie gefällt euch der Look?




Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

endlich wieder ein amu von dir <3 hachz schön du kannst soooo toll schminken <3 und der look ist einfach zauberhaft, ich glaube ich würde das so nicht hinbekommen.
sieht toll aus :)

liebe grüße

Thu hat gesagt…

Gefällt mir gut :)!
Der Lipgloss sieht toll aus ♥!

miu nguyen hat gesagt…

Hmm.. bestimmt kling ich jetzt total *hinterm-Mond*, aber WER ist Nikki Reed? *nach-google*

Das AMU hast du richtig schön gemacht, der Lipgloss steht dir auch super *neid* Aber ich glaube bei dem Look von der Frau Reed, trägt sie einen eher braunstichigeren Ton auf den Lippen ^-^

Ms Sailor hat gesagt…

hehe, Nikki Reed spielt bei Twilight Rosalie Hale :) ich find' sie echt toll!

Dankeschön :) ach ich liebe deine Kritik, hast natürlich recht :)

Susocial hat gesagt…

Hi du :)
Sehr schön nachgeschminkt, ich habe mich auch mal dran gesetzt, schau doch mal vorbei, deine Meinung würde mich interessieren:

http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/07/nachgeschminkt-nikki-reed.html

Viele liebe Grüße,
Sassi