Dienstag, 3. Mai 2011

Gewinnspielteilnahme bei Frau Shopping!!



Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein Gewinnspiel vorstellen und gleichzeitig natürlich daran teilnehmen.
Unzwar feiert Frau Shopping ihren 3. Blogger-Geburtstag!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dafür :)))

So, und man hat die Chance auf eins der 3 Gewinne..

3 Jahre Frau Shopping Gewinnspiel - Gewinn Nr. 1 Nagellack-Set


Einmal ein Nagellack Display und ein 4-er Nagellackset von Nails inc., find' ich super cool :)


3 Jahre Frau Shopping Gewinnspiel - Gewinn Nr. 2 Urban Decay Naked Palette

Das ist mal geil, oder??
Die Naked Palette von Urban Decay....
brauch ich nichts zu sagen, einfach toll :)


3 Jahre Frau Shopping Gewinnspiel - Gewinn Nr. 3 Zalando Gutschein im Wert von 40 Euro

Und einen Zalando Gutschein im Wert von 40€... man kann nie genug von Schuhen haben ;)


HIER kommt ihr zum Gewinnspiel!!

Und mitmachen kann man noch bis zum 6.Mai 23.59 Uhr!
Für weitere Infos, schaut einfach auf ihrem Blog vorbei :))

Also Mädels, drückt mir die Daumen :))

Ich wünsche natürlich den anderen Teilnehmern auch viel Glück




Keine Kommentare: