Freitag, 6. Mai 2011

Rosa und Koralle



Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder :)

Ich zeige euch heute ein Amu von mir, welches ich vor einigen Wochen mal getragen hatte, hab' die Bilder total vergessen :)
Aber es hat mir soso gut gefallen :)





ahh, die Bilder sind nicht so toll geworden, genauso wie der Eyeliner, tut mir leid dafür.
Aber ich wollte euch das Amu nicht vorenthalten. 
Die genauen Produkte weiß ich leider nicht mehr genau, aber auf dem beweglichen Lid trage ich Rosanne von Kosmetik Kosmo und im äußeren Winkel habe ich einen Blush benutzt, unzwar den Bite of an Apple von Mac und zum Abdunkeln war's ein etwas dunklerer Koralle-Ton.

Ich find's sehr schön und ich werd's auf jeden Fall jetzt im Frühling/Sommer öfters tragen.

Wie gefällt es euch?
Steht ihr auch auf Koralle, egal ob auf dem Auge, auf den Wangen oder Lippen?




1 Kommentar:

lulu041283 hat gesagt…

sieht gut aus und welchen eyeliner hast du benutzt ? lg