Freitag, 20. Mai 2011

der 2. Teil, Frankfurt Raubzug.



Na ihr Lieben,

heute gibt's den 2.Teil der Frankfurt Ausbeute, Accessoires und Kleidung.
Insgesamt habe ich eigentlich nicht so viel in Frankfurt gekauft... gut so :)

Worauf ich mich am meisten gefreut habe, an Klamottenläden, war der Primark.

Nun ja, fangen wir an....


haha, nicht erschrecken.
Ja, ich habe mir orange-farbene Schuhe gekauft :D musste einfach sein, unzwar sind die von Vagabond. Die habe ich in einem Danny Outlet Store für nur 10€ gekauft, haben vorher knapp 60€ gekostet. Schnapper!!
Ich liebe Vagabond Schuhe, ist nun mein 4. Paar und die sind echt super bequem.
Dann habe ich mir Noname Ballerinas gekauft und eine Primark Tote Bag.




Beide Taschen sind vom Primark..
ach, ich liebe die Blümchentasche sehr und auch die Form ist richtig toll :) Und die blaue Tasche ist auch super für die Schule, ist recht groß.

Also Taschen, oder generell Accessoires kaufe ich gerne im Primark, aber an Klamotten hab' ich da nicht so viel gefunden.



Eine Jeansjacke ohne Ärmel... sieht echt sehr toll aus, rundet das Outfit schön ab :)
Und das schwarze T-Shirt habe ich aus der Männerabteilung, fand ich sehr cool. Hab ich auch bei ChrissyCosmetics von Youtube gesehen :)

Dann hab' mir nur noch ein paar Strumpfhosen und einen Gürtel bei Primark geholt und meinem Vater und Bruder auch ein Shirt mitgebracht :)

Also, der Primark in Frankfurt ist im Nordwest-Zentrum, das ist ein bisschen außerhalb, aber man kommt da sehr leicht mit der U-Bahn hin.
Ich fand das Zentrum echt sehr sehr schön und gemütlich!!


Wart ihr schonmal in Frankfurt ???
Und wie findet ihr meine orangenen Wedges??



Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich war noch nie in Frankfurt und auch noch nie in einem Primark! Ich finde die orangenen Wedges genial :))

<3

CherryBlossom hat gesagt…

Ich finde diese Wedges so sommerlich!
Danke für den Tipp -> Primark Taschen. Ich schätze, ich muss mal demnächst wieder nach Frankfurt. :)

P.S. Kannst du mir sagen, warum mein Name nicht "anklikbar ist"? :O

Ms Sailor hat gesagt…

@CherryBlossom Ja, ich habe schon einige Primark Taschen und bin wirklich zufrieden mit ihnen :) und sehen auch toll aus!
Schau mal jetzt. Bei mir ist er anklickbar...