Freitag, 13. Mai 2011

Kosmetik Kosmo Bestellung



Hallo meine Lieben,

oh wie hab' ich euch vermisst... ich weiß die letzten Wochen war ich auf meinem Blog nicht so regelmäßig aktiv, das tut mir leid.. ich kann leider auch nicht sagen, ob es sich nächste Woche bessern wird, weil ich wieder soo viel lernen muss.

Aber ich wollte sagen, dass ich wieder zurück bin und ich habe natürlich auch geshoppt, was ich euch auch zeigen möchte :)

Aber ich glaube letzte Woche habe ich meine Kosmetik Kosmo Bestellung bekommen, und ich war sehr scharf auf einen der Lippenstifte, aber da gab es leider einige Probleme, deshalb muss ich noch etwas auf ihn warten, den Rest würde ich euch trotzdem gerne noch zeigen.

Ich habe mir 2 Lidschatten geholt, beide aus der neuen Nude-Reihe


links Creme und rechts Toffee

Ich hab' die beiden Lidschatten in die Mac Palette gepackt, passt perfekt :)


beide Farben sind wunderschön und die Pigmentierung ist auch gut, Toffee leider nicht so stark, aber mit einer Base kriegt man's in den Griff.


Dann geht's weiter mit dem Nagellack Sternenstaub



Damit hat mich ganz eindeutig die Reni angefixt. 
Sie hatte ihn auf der Messe auch drauf, und der sah so schön aus.
Ich steh' momentan eh so auf Goldschimmer/Glitzer, und dieser hier ist echt toll, denn das zarte Rosa passt perfekt zu Gold :)

Einen Swatch auf den Nägeln wird es die Tage geben.

Das war eigentlich alles was ich bestellt habe, aber dann entdeckte ich ganz unerwartet noch 2 andere Sachen... hab mich sehr gefreut :))



Ein Nagelrad und ein Pigment, da steht aber leider keine Farbbezeichnung, also kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen.

Das Pigment hat auch einen schönen Goldschimmer und geht etwas ins peachige.

Ja, und nun warte ich bis mein langersehnter Lippenstift ankommt, ich freu' mich schon :)

Habt ihr schon was aus den Neuheiten von Kosmetik Kosmo bestellt?




Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

die lidschatten sind schöne alltagsfarben :-)

Shaazurii hat gesagt…

Ich werd demnächst mal bestellen, auch mit Nude-Farben usw. Bin mal gespannt, wie die sind. Waren das Pigment und das Nailwheel einfach dabei?

Ms Sailor hat gesagt…

@Shaazurii ja, die beiden Sachen waren dabei... also ich habe sie nicht bestellt, ich glaube ein Nagelrad kriegt man bei dem Kauf von einem Nagellack dazu :)