Sonntag, 15. Mai 2011

Essie - Life Saver



Hi ihr Hübschen,

ich muss das Promi Make Up auf morgen verschieben, da ich heute leider nicht so viel Zeit hatte.
Aber ich möchte euch heute trotzdem noch einen tollen Sommerlack zeigen.
Den habe ich euch schon damals bei meinem Messe-Raubzug gezeigt.

Wie ihr schon im Titel lesen konntet, ist es einer von Essie, Life Saver.

So sieht er aufgetragen aus:




Der ist wirklich perfekt für den Sommer.

Die Farbe würde ich als ein Koralle-Ton bezeichnen mit einem kleinen Orange Ausschlag und mit einem schönen goldenen Schimmer... gefällt mir echt gut.

Damit er deckend wird, braucht man gute 2 Schichten, aber die braucht eigentlich jeder Lack. Und er hat bei mir um die 4 Tage gut gehalten, weil ich spätestens dann auch ablackiere.

Was ist euer schönster Sommer- oder Frühlingslack?




Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wow - der ist echt toll, derzeit könnte ich mich in alles reinlegen, was peachig oder Koralle ist und Goldschimmer hat *___* So einen Lack hab ich aber leider noch nicht so oft gesehen. Kennst du so einen aus dem Drogeriebereich?

Ich muss mich mal auf die Suche machen, meinen diesjährigen perfekten Sommer-/ Frühlingslack hab ich noch nicht :/

<3

Ms Sailor hat gesagt…

@Maria Ich kenn leider noch keinen aus dem Drogeriebereich, aber wenn du magst, kann ich mal nachschauen, der dem ähnlich sieht :) ist kein Problem :))