Sonntag, 8. Mai 2011

Promi Make Up #13 - Reese Witherspoon



Hi ihr Hübschen,

Ich hab's noch geschafft das Make Up nachzuschminken.. bin im Moment etwas im Stress :))
Unzwar wurde diese Woche Reese Witherspoon gewählt :)

Und meine Vorlage:

source

Sie ist so eine schöne Frau!!

Die Augen werden sehr betont, das gefällt mir gut.
Ansonsten trägt sie ein wunderschönes Rouge und die Lippen sind eher zurückhaltend.


Die Augen:





Das Amu ist wirklich sehr einfach und geht super schnell.
Den Lidstrich habe ich mit einem Kajal gezogen und dann stark verblendet, damit es diesen rauchigen Effekt hat und die Wasserlinie ist auch schwarz.


Die Lippen:


Ganz einfach und nude gehalten.

Ich finde der Look ist auch für tagsüber geeignet, abends würde ich vielleicht eine etwas dunklere Lippe tragen :)


Zu den Augen:


Am unteren Wimpernkranz habe ich Lidschatten Nr.3 aufgetragen und ein bisschen nach unten hin geblendet.


Produkte:




Zu den Lippen:


Und das rundet den ganzen Look ab, ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Die nächste Umfrage kommt auch noch etwas später, da ich ab morgen für 3 Tage in Frankfurt bin. Also werd ich die Tage dann auch nichts mehr posten 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :))



Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

woow gefällt mir sehr gut muss ich mal nachschminken ;) :)

was mir schon die ganze zeit durch den kopf geht, könnteste du die namen von den produkten mal dazuschreiben ? bzw die farbbezeichnung ? :)

liebe grüße

Ms Sailor hat gesagt…

danke :)

ja klar, kann ich machen :)))

Jessyyy hat gesagt…

noch ne frage ;) wo hast du die nummer 3 hingepackt, also den lidschatten ? ist gar nicht beschriftet oder ?

Jessyyy hat gesagt…

ah lol habs schon gelesen ;)

Luisa hat gesagt…

Wie heißt denn der Lippenstift?

Ms Sailor hat gesagt…

@luisa Das ist einer von P2 aus dem alten Sortiment, und der heißt delicate tea

La Petite Princesse hat gesagt…

hast du schöne augen :)

a-secret.de.vu