Donnerstag, 23. Dezember 2010

EOTD - Lust auf Farbe?



Hallöchen!!

Nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder ein EOTD.
Ich hab mich mal etwas bunter geschminkt...


bei Tageslicht

bei Kunstlicht

Auf das bewegliche Lid habe ich einen hellen flieder-Ton aufgetragen und auf der äußeren Hälfte ein etwas kräftigeres lila. In der Lidfalte kam ein petrol-Ton hin, den ich sehr weit nach innen geblendet habe. Den petrol-Ton habe ich dann noch mit einem matten braun geblendet. Ein Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel setzte ich mit einem Champagner-Ton. Wimperntusche und fertig.
Diesmal habe ich keinen Eyeliner verwendet.


Wie gefällt euch das Amu??
Tragt ihr auch im Winter noch Farbe auf dem Auge oder eher nicht??

Wow, morgen ist schon Heiligabend... die Zeit verfliegt wie im Flug...
Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken :)
Ach, und vergesst mein GEWINNSPIEL nicht.

Ms Sailor


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sieht wunderschön aus *__* Total tolle Augen! Du solltest mehr AMU-Posts machen :>

xoxo Maria
PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Adventsverlosung!

DyingAngel hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir total, ich greif auch gerne im Winter mal zu bunteren Farben, das macht mir nichts...

JayJay hat gesagt…

sieht echt total toll aus! :)