Donnerstag, 30. Dezember 2010

[PREVIEW] P2-Your Wild Side LE



Hi Ihr Hübschen,

ich muss euch unbedingt von dieser LE von P2 berichten...
Ich bin so begeistert.
Die letzten Kollektionen von P2 waren nämlich nicht so ansprechend für mich.
Und ihr merkt ja, ich mache meist nur Previews von LEs, die ich wirklich toll finde!
Diesmal ist P2 an der Reihe, und ich habe eine kleine Collage für euch gebastelt.
Die LE Your Wild Side soll vorraussichtlich in der KW01 in allen dm's rauskommen.


KLICKT ZUM VERGRÖßERN

- 1 Mosaik-Puder
- 3 Lipglosse
- 1 Pinzette
-1 Mascara
-1 Armreif
- 3 Lidschatten
- 1 Eyeliner Pen
- 1 gold schimmer Fluid
- 3 matt Nagellacke
- 3 Kajalstifte
- 1 Nailsticker
- 1 Duo Eye Brow Pencil


Wow, ziemlich viel wie ich finde.
Ansehen werde ich mir auf jeden Fall das Puder, dann finde ich die Lidschatten interessant, ganz besonders der peachige :)
Die Mascara werde ich mir anschauen und auf jeden Fall die Lack O_O
Ich dachte anfangs es wäre ein Duo Kajal, und es hat mich direkt an den aus der Catrice Nude Sensation LE erinnert, den ich liebe. Aber leider ist es für die Augenbrauen, mal schauen...
Und ja, wegen den Glossen und den Kajalstiften weiß ich noch nicht. Hab so ähnliches schon... mal sehen :))
Und das Design find' ich so lala, mal was neues, aber auch nicht ganz so mein Ding.

Wie findet ihr die LE??
Spricht sie euch auch an??

Ms Sailor

PS: Bin nun außer Haus um morgen meinen Silvesterabend schön mit meinen Freunden zu verbringen. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)))
Wenn ich es schaffe, kommt morgen noch die Gewinnerbekanntgabe!!


Kommentare:

Kimmy hat gesagt…

also ir haben die le schon bestimmt5 tage hier (:
die lidschatten sind super.schön seidig und relativ gut pigmentiert. kann man super verblenden! (:
die kajalstifte haben unheimlich schöne farben und halten auch relativ lange.
die lacke kann man (meiner meinung nach) knicken. ich hab den grünen und den reachton. die farben sind unheimlich schön.aber matt sind sie nicht! also ich hab andere matte lacke und diese hier glänzen noch extrem.bei dem grünen find ich das ok, wegen den glitzerpartikeln aber der peachige glänzt trotzdem (: ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Ms Sailor hat gesagt…

ja, dankeschön :)))
hab' sie leider bei mir noch nicht gefunden.