Montag, 6. Dezember 2010

[PREVIEW] Catrice Urban Baroque LE



Hi,
Ich melde mich zurück mit einer kleinen Preview von Catrice.
Es geht um die Urban Baroque LE, die voraussichtlich ab Januar bis Februar erhältlich sein wird.
Ihr habt bestimmt schon davon gehört, aber da ich ziemlich begeistert von ihr bin, berichte ich nun darüber.


source

Unzwar wird es - 4 Nagellacke
                                         - ein Illuminating Powder
                                   - 3 Lidschatten Duos
                                 - ein Powder Brush
                          - 3 Lippenstifte
                            - Urban Tattoos
geben!

Näher ansehen werde ich mir vermutlich das grünliche Lidschattenduo, einen der violetten Lippenstiften, das Puder und den hellsten Nagellack. 
Also, das ist mal die erste Kollektion seit langem, die mich wirklich sehr anspricht und wo mir auch über die Hälfte gefällt. (Hoffentlich wird es vor Ort nicht so sein, armes Portemonnaie :D)

Wie findet ihr die LE?
Freut ihr euch??

Ms Sailor



1 Kommentar:

debbie. hat gesagt…

super! :)
nur catrice is bei mir total weit weg. also ihr platz.
aber dafür werd ich auch mal ne reise auf mich nehmen. die lacke. dieses puder. die lippies. alles schön <33