Sonntag, 12. Dezember 2010

NOTW-Ruby Pumps



Hi Ihr Lieben, 
zu aller erst wünsche ich euch einen schönen 3. Advent!!

Ich wollte euch meinen absoluten Lieblings-Weihnachtslack zeigen.
Ruby Pumps von China Glaze!
Ich habe ihn damals bei Cambree bestellt. 


klickt die Bilder an zum Vergrößern!



Seht ihr die tollen roten Glitzerpartikel??

Ich liebe den Lack einfach und er ist perfekt für Weihnachten.
Ich habe mit drei Schichten lackiert, aber zwei hätten auch ausgereicht.


EDIT: hab ich ganz vergessen noch zu schreiben. Ein Dupe dazu soll der Essence Lack aus der Fairytale Le sein, Once up on a time, oder so. Schaut euch den mal an :)

Meine Mutter will ihn mir immer klauen, aber ich verstecke ihn gut :D

Was tragt ihr an Weihnachten gern' auf den Nägeln?
Habt ihr China Glaze Lacke, wie findet ihr sie??

Ms Sailor

1 Kommentar:

M hat gesagt…

das bild kann man gut vergrößer, die farbe sieht sooo toll aus. ich habe nur 2 nagellacke, ich muss mir unbedingt welche zulegen. dieser sieht super aus.lg