Sonntag, 26. Dezember 2010

NOTW-Rot/Gold



Hi an alle!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt reichlich gegessen!!!
Seit ihr zufrieden mit euren Geschenken??

Mir ist gestern ein schönes "Nageldesign" eingefallen, naja ich würde es jetzt mal nicht als Nageldesign bezeichnen... :D

Leider ist es mir nur zu spät eingefallen, denn es ist meiner Meinung nach perfekt für Weihnachten....



Benutzt habe ich den Lack 'passion' von P2 und solch' eine goldene Nagelfolie:



Die Folie habe ich mir damals auf der Kosmetikmesse gekauft, aber die kriegt man auch teilweise in 1€-Shops, oder in Nailart-Onlineshops. Schaut einfach nach, wenn ihr interessiert seid.

Ich habe zuerst ganz normal meine Nägel lackiert mit zwei Schichten und dann mir die Folie in kleine Stücke zerteilt. Das ist total die Fummelarbeit, aber nach einer Zeit hat man es dann auch raus. Den Mittelfinger habe ich nur zum Teil verziert. 
Ganz wichtig ist es am Ende alles nochmal mit einem Klarlack zu versiegeln.
Man kann auch natürlich alle Nägel mit der Folie verzieren...

Wie findet ihr das "Nageldesign" ???
Mögt ihr Nailart oder habt ihr keine Nerven dafür??

Ms Sailor

PS: der Countdown läuft :PP  KLICK! 

Keine Kommentare: