Montag, 20. Dezember 2010

Ja, schon wieder :DD



Hi ihr Hübschen,

ich schau' grad aus dem Fenster und sehe, dass es mal aufgehört hat zu schneien. Naja, fängt gleich bestimmt wieder an... ahh, ich kann's wirklich nicht mehr sehen.
Die Busse fahren auch nicht wie geplant, daher kommen viele erst gar nicht zur Schule, und dazu zähl ich auch.
Aber genug jetzt.

Ich war vor kurzem wieder beim dm, weil so einiges leer ging.



- Rexona Deo Stick
- Balea Rasier Schaum
- Colgate Zahncreme
- ebelin Nagellackentferner
- Manhattan compact powder in sand
- Alverde Peeling Aprikose
-Balea mattierende Feuchtigkeitscreme


Das Rexona Deo ist meiner Meinung nach das Beste, was es so in der Drogerie gibt. Also schwitzen ausgeschlossen...wirklich. kann ich euch nur ans Herz legen.
Dann find' ich das Manhattan Puder auch ganz toll, ich hab's mir nochmal 2 Nuancen heller gekauft, deckt super ab.
Und die Balea Creme hab ich vor einem Jahr schonmal benutzt und fand sie so toll, die mag ich auch total und sie riecht auch so toll :))

Habt ihr auch Produkte auf die ihr nicht verzichten könnt und immer nachkauft??
Möchtet ihr eine Review zu irgendeinem Produkt??

Ms Sailor

PS: Mein GEWINNSPIEL läuft nur noch 8 Tage, also haut in die Tasten!!!!

Keine Kommentare: