Donnerstag, 9. Dezember 2010

gekauft...



Hi Ihr,

es hat sich in den letzten Tagen/Wochen ein wenig an Drogerieprodukten bei mir angesammelt, und das wollte ich euch einfach mal zeigen.
In der letzten Zeit kaufe ich wirklich wenig ein, bin stolz :DDD



- Brilliance Haarfarbe in Bernsteinbraun
- Catrice Lidschatten in Who is Kermit? (neues Sortiment)
- Alverde Anti-Glanz Grundierung (nachgekauft)
- Garnier Bio Aktiv Reinigungslotion
- Neutrogena visivly clear Anti Mitesser Gesichtswasser
- Dr.Hauschka Lippenpflege


Ich musste mir dieses mal das Abschminkzeug von Garnier mitholen, weil ich meine bebe pflegende Reinigungslotion, worüber ich hier schon mal geschrieben habe, in keinem dm oder Müller gefunden habe.
Weiß vielleicht jemand, ob es das noch gibt oder ob es aus dem Sortiment genommen wurde??

Ja, die Haare habe ich mir eben auch gefärbt. Sind aber noch nass.
Mal sehen wie's geworden ist.
Möchte sie nämlich nach und nach heller färben...

Wollt ihr zu einem Produkt eine Review???

Ms Sailor 


3 Kommentare:

Weibchn hat gesagt…

kleiner Tipp zur Haarfarbe: nach und nach heller werden geht am besten mit blondierten Strähnchen, mit normalen Drogerie-Colorationen [also von Aufhellern und Blondtönen] abgesehen kannst du normalerweise nicht aufhellen. es sei denn, du blondierst vorher. hab die Erfahrung leider selber machen müssen. liebe Grüße und viel Erfolg ;]

Weibchns Blog

Weibchn hat gesagt…

sry, Klammer gehört ein Wort weiter hinten zu ^^*

Ms Sailor hat gesagt…

Dankeschön für den Tipp :))
Ich hab mich auch gewundert, bei der letzten Haarfarbe hatte ich nachher einen dunkleren Ansatz, also sind die Haare ca. 2 Nuancen heller geworden, dann dacht' ich mir, dass ich das nochmal austesten will mit helleren Farben. Aber eigentlich ist es schon logisch, dass man sie vorher blondieren sollte :))