Montag, 27. Juni 2011

Tagtime.



Huhu ihr Lieben...

lang', lang' ist's her... ich weiß.
Hatte die letzten Wochen etwas Stress, aber das ist soweit nun vorbei, denn meine Ferien haben angefangen, das heißt mehr Freizeit :))
Und hoffentlich wieder regelmäßiger bloggen.

Naja, ich werde nun erstmal mit einem Tag starten, denn ich wurde von der lieben Carox3 getagged.

Dann werde ich die Fragen mal beantworten, sind zwar auf Englisch... die meisten werden's hoffentlich verstehen :)


1. How old are you when you started wearing make up?
Das war so ca. mit 12 Jahren... und viel zu früh muss ich dazu sagen!!


2. How did you get into make up?
Meine beste Freundin hatte sich zu schminken, nur sehr leicht und hat mir das dann gezeigt, wie ich am besten meine Pickelchen abdecken konnte. 
Aber so richtig aufwändiges Schiminken habe ich durch Youtube 'gelernt'. hihi


3. What are some of your favourite brands?
Ich bin ein großer Fan von Catrice, wirklich. Meine absolute Lieblingsmarke im Drogeriebereich. Und im dem teureren Preissegment mag ich Mac total gerne :) ja.


4. What does make up mean to you?
Ja, Make Up ist ein großes Hobby für mich. Es macht mir einfach Spaß kreativ zu sein und mein Gesicht als quasi Leinwand zu benutzen :DD
Aber ich verlasse das Haus auch des öfteren ungeschminkt..


5. If you could only wear 4 products on your face, what would they be?
Gesichtspuder, Augenbrauenstift, Mascara und Rouge!!


6. What is your favourite thing about make up?
Ganz eindeutig Lippenstifte und Blushes... meine größte Leidenschaft :D


7. What do you think about drugstore make up versus high end make up?
Ja, schwere Frage.
Ich besitze viel mehr Drogeriekosmetik als High End Zeug, aber im Moment habe ich einfach mehr gefallen an den teuren Sachen, weiß auch nicht. Dennoch würde ich glaube ich Drogeriekosmetik bevorzugen, da es weit aus günstiger ist. Aber gute Qualität reizt mich natürlich auch :)


8. What is one tip of advice you can give to a beginner?
An die ganz jungen Mädels, bitte nicht zu früh damit anfangen sich zuzuspachteln, schadet nur eurer Haut. 
Und ich würde sagen, erstmal klein anfangen, vielleicht mit etwas Mascara, Rouge und Lipgloss..


9. What is one make up trend you never understood?
Dunkler Lipliner und heller Gloss!! Schrecklich.


10. What do you think about the beauty community on YouTube?
Ja, ich find's wirklich klasse. Das war auch so mein Einstieg in die Beauty-Welt und hat mir sehr viel weitergeholfen und bereitet mir immernoch viel Spaß die Videos anzuschauen. Also immer schön weiter machen Gurus :))


Das waren die 10 Make Up fragen!
Ich tagge alle von euch, also wer mitmachen möchte, schickt mir doch einfach euren Beitrag dazu in die Kommentare :))




1 Kommentar:

Jessyyy hat gesagt…

Nee son schnelltrocknungsding benutze ich nicht ;)weil ich ja so selten nagellack trage ;) da würde sich das glaube ich nicht lohnen :)