Montag, 24. Januar 2011

100. Post!!!


OMG!!
Ja, es ist schon soweit, mein 100. Blog-Beitrag seitdem ich Ms Sailors Passion gegründet habe :))
Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, aber es macht mir sehr sehr viel Spaß und ich freue mich über jeden einzelnen Besucher auf meinem Blog :)
Danke an alle :)

Naja, da mein Internet ja seit einer Woche auf meinem Laptop nicht funktioniert, bin ich gezwungen auf dem Rechner online zu gehen, auf dem ich noch viele vergessene Dateien, Bilder etc rumfliegen habe.
Dabei entdeckte ich ein paar Bilder für einen alten Contest-Beitrag, unzwar ist es fast auf den Tag genau 1 Jahr her. Und ich wollte es euch zeigen :))

Bei dem Contest sollte man sich ein Promi-Make-Up aussuchen und nachschminken.
Meine Vorlage war Eva Longoria, weil ihr Amu's immer ganz toll sind :)


source




Und so habe ich das Amu  umgesetzt :D
Ja, da war ich noch wesentlich brauner..

Es hat mir so so viel Spaß gemacht es nachzuschminken...

Meine Frage an euch:
Soll ich öfter mal ein Promi-Make up nachschminken?
Hättet ihr Interesse daran??

Schreibt's mir bitte!

Ms Sailor

PS: Hatte leider nicht gewonnen :DD

Kommentare:

Vika hat gesagt…

sieht sehr toll aus !

und ja, würde promi-make- ups gut finden :)

Meinstern hat gesagt…

dein nachgemachtes amu sieht super aus. ja, promi make ups wären super. kim kardashian ect.......

aber bitte auch zeigen welche farben ect. du benutzt hast (wenigstens 1 foto davon wäre super+hilfreich).

Ms Sailor hat gesagt…

Dankeschön für die Resonanz, hab' da auch schon eine Idee wie ich es machen könnte. Danke auch für den Tipp @Meinstern :)

Jessyyy hat gesagt…

schönes Make up, ich bin dafür das de Starmakeups nachschminkst, guck mir sowas immer zu gerne an :):)
also ab an die Pinsel :)

Liebste Grüße

Natascha hat gesagt…

Sieht toll aus. (:
Schöner Blog. =)

Liebe Grüße :>