Mittwoch, 5. Januar 2011

Großes Sale Angebot bei Sephora.



Hi Ihr Lieben,

wie manche vielleicht schon bei Twitter mitbekommen haben, war ich gestern gemeinsam mit meiner Freundin in Luxemburg einkaufen.
Dort gibt es nämlich einen Lush und Sephora. Und ursprünglich wollte ich mir nur ein paar Sachen aus dem Lush holen, was ich auch gemacht habe (Haul folgt!!)
Dann waren wir noch im Sephora und draußen sind uns schon die ganzen Sale-Schilder aufgefallen.
Wer Sephora nicht kennt, es ist im Grunde wie unser Douglas nur mit viel mehr Auswahl.
Und sind dann reinspaziert!!


mein Tütchen :D

Und gekauft habe ich:


- 4 Mini-Lipliner by Sephora
- Make Up Forever Rock For Ever Aqua Eyes Set
-Opi Nagellack in Suzi says Feng Shui
- Bronzer by Sephora

Die Artikel waren alle reduziert!!
Die Lipliner haben pro Stück nur 50cent gekostet!!!!
Da konnte ich nicht nein sagen.

Nahaufnahmen:


Der Opi Lack hat ,sage und schreibe, nur 4,65€ gekostet. Wow, ich war echt begeistert als ich den Preis gesehen habe und hab mich echt gefreut.
Ursprpünglich war dieser blaue Lack aus der HongKong Kollektion. Er ist wundervoll.
Meine Freundin und ich haben die letzten zwei mitgeholt.
Es gab auch noch andere Farben, aber die waren nicht so schön.


Der Bronzer


Der ist soo schön. Er hat einen leichten Schimmer und ist für mich nicht zu dunkel..
Er war von knapp 13€ auf 6,45€ reduziert.

So und nun zum Highlight des ganzen:





Ich hab' mir dieses süße Set von Make Up Forever geholt, welches vorher 30€ gekostet hat und ich hab' nur die Hälfte bezahlt.
Enthalten sind 5 Mini Aqua Eyes Pencils, welche, wie der Name schon sagt, wasserfest sind. Sie sind alle schimmernd außer das schwarz.
Ich hab dieses Set zum ersten mal bei den Pixiwoos gesehen und fand es schon toll und umso mehr hat es mich gefreut, dass ich es dann stark reduziert beim Sephora gesehen habe.

Ich freue mich wirklich über meinen Einkauf und bin gespannt wie die Sachen so sind.
Ich habe gestern noch mehr Schnäppchen gemacht, die Ausbeute wird die Tage folgen...

Also bis dann, Ms Sailor


1 Kommentar:

Vika hat gesagt…

schöne sachen,du bist ein richtiger glückspilz! ich würde auch so gerne zu sephora :(

LG Vika