Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hab's auch!



Modestrecke-Unterwegs mit Les Mads

Dies' ist das erste Buch von Les Mads, es ist ganz neu herausgekommen, und ich musste es sofort haben :)
Ich lese den Blog Les Mads wirklich sehr gerne und regelmäßig. Ihr kennt ihn bestimmt alle :)
Wenn nicht, es lohnt sich auf jeden Fall.
Es dreht sich alles um Mode usw...

Ich musste es mir so schnell wie möglich bestellen, unzwar hab ich das bei Amazon gemacht.

Der Preis für das Taschenbuch liegt bei 9,95€ und ihr habt keine Versandkosten.

So sieht es aus!!


Das Cover ist ja schonmal Wahnsinn. Ganz ganz toll gestaltet und total süß die kleinen Zeichnungen.
Im Vordergrund stehen natürlich die beiden Bloggerinnen Jessie und Julia.

Und gestern hab' ich dann zum ersten Mal reingeschaut und habe die tollen Illustrationen bewundert.

Hier ein kleiner Einblick:



toll, oder?

Es sind natürlich noch viele andere drin...

Also, wenn ihr Les Mads gerne lest und verfolgt, kann ich euch das süße Buch wirklich empfehlen.
Dort erfahrt ihr die Hintergründe und wie Les Mads entstanden ist, und auch viele Anekdoten.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen :)

Ach, und der Versand war sehr, sehr schnell.

Ms Sailor



Keine Kommentare: