Mittwoch, 19. Januar 2011

H&M Sale + Zara


...die H&M Sachen habe ich ca vor 2 Wochen gekauft, alle beim Sale.
Schaut doch auch mal im OS, da sind jetzt wieder soo viele tolle Sachen reduziert..



- graues Shirt, 5€
- beiges Top, 3€
- kurzärmliger Blazer, 15€

2 ganz tolle Basics, und dann den letzten Blazer gefunden in khaki. Der ist wirklich schön, bin richtig froh, dass ich den noch gekriegt habe :)

Dann war ich vor 1-2 Monaten im Zara und habe mir eine wunderschöne Bluse gekauft. diese war allerdings nicht im Sale-Angebot!



Diese habe ich für ca. 25€ ergattern können.
  Die Bluse ist wirklich recht breit, würde ich also auf jeden all mit einer engen Hose/Leggings oder engen Rock kombinieren!!

Was habt ihr im Sale noch ergattern können??

Ms Sailor

PS: Mein Internet auf dem Lapi geht leider immernoch nicht :((( Weiß echt nicht woran es liegen könnte.

Keine Kommentare: