Sonntag, 16. Januar 2011

Urban Outfitters



Hi Ihr Lieben,

ahh, ich könnte heulen. Mein Wlan kann auf dem Laptop nicht konfiguriert werden, deshalb kein Internet :((
Jetzt muss ich am Rechner tippen.
Kennt sich da jemand aus?
Auf einmal konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden, ich hab schon alles versucht..

Naja, kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe vor 1-2 Wochen im Sale von Urban Outfitters bestellt, das Paket kam auch vor einigen Tagen an...
Ich glaub der Sale ist schon vorbei...
Es waren so tolle Sachen bis bis 70% reduziert..
So, seht selbst.

Chiffon-Bluse mit Lace-Applikationen in marineblau


Nochmal im Detail:

Sale 25€

Boyfriend Blazer in grau


Tut mir leid, sehr verknickt.
Sale 25€

Schwarzes Patchwork Tuch


große Liebe!! es ist super schön :)
Sale 6€

Geldbörse & Ring


beides Sale 6€

Ring im Detail:



Schmuckständer mit Spiegel in grün:


mit Schmuck:


etwas überfüllt :DD
Sale 6€


Ja, das war meine kleine Sale Ausbeute...

Ich hoffe mein Internet geht in den nächsten Tagen wieder...

Habt ihr schon mal was bei Urban Outfitters gekauft/bestellt??

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben bezüglich meinem Wlan Problem.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!!

Ms Sailor



Keine Kommentare: