Montag, 3. Januar 2011

EOTD-Grün-Bronze



ich zeig' euch wieder mein Amu, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe...
Da ja jetzt Ferien sind, schminke ich mich wieder etwas mehr und bunter :))


bei Kunstilicht

bei Tageslicht

Auf das gesamte bewegliche Lid kam ein schimmerndes grün, welches ich in der Lidfalte mit einem silber-schimmernden Braun ausgeblendet und abgedunkelt habe. Über das Braun habe ich einen Bronze-Ton geblendet. Als Eyeliner habe ich einen braunen Lidschatten benutzt, den ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. Das Highlight unter der Braue und im Innenwinkel war ein mattes weiß.
Mascara.

Ich mag es ganz gerne noch einen Farbklecks hinzuzufügen... auch im Winter :)

Wie findet ihr es??

Ms Sailor


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hübsch, sehr herbstlich irgendwie? Richtig toller Hintergrund! Du hast soo hübsche Augen, ich finde du könntest sogar noch kräftigere AMUs vertragen oder einen schwarzen Lidstrich ;)

xoxo Maria

Suicyde hat gesagt…

Ich finde das AMU richtig gelungen! (:
Und ich muss mich der vorigen Dame anschließen: es passt wunderbar zu deinen Augen! (:

Ms Sailor hat gesagt…

Dankeschön ihr lieben :))) das ist sehr lieb <3

Jessyyy hat gesagt…

Mir gefällt das AMU auch sehr gut kräftiger sieht es bestimmt noch schicker aus :) vorallem das oberste Bild gefällt mir sehr gut :) der Blick ist göttlich.

Zu dem Powder von MAC kann ich schon so viel sagen, das es ein absoluter weichzeichner ist und die Haut echt wunderbar aussieht!
Nachpudern muss ich meine Nase trotzdem nach ca 5 std aber das stört mich nicht weiter ;) das was es mit meiner Haut macht ist absolut genial.Ich werde dazu aber noch eine ausführlichere Review schreiben.

Liebste Grüße

burcu d. hat gesagt…

ich finde es super...beides sieht toll aus!


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu