Montag, 31. Januar 2011

Neues Projekt-Celebrity Make-Up



Hallo Ihr Lieben,

hab' mich nun entschlossen das kleine Projekt zu starten.
Unzwar habe ich es mir so überlegt, dass jeden Montag (wenn ich es zeitlich schaffe es zu posten, ansonsten um einen Tag verschoben) eine Umfrage startet, wo ihr wählen könnt welches Promi-Make up ich schminken soll.
Gebt einfach eure Stimme ab und ich werde die Umfrage dann am Ende der Woche auflösen und ein Amu schminken. Ich lege bewusst keinen Tag fest, weil ich es wohl zeitlich nicht immer an einem bestimmten Tag schaffen würde. Aber ich verspreche, dass es dann auf jeden Fall noch kommt.

Wenn ihr ein bestimmtes Amu von einem Star geschminkt haben wollt, schickt mir einfach den Link von dem Bild und ich mach's.
Oder wenn ihr einen Star vorschlagen möchtet, dann schreibt's mir in den Kommentaren.

Ich würde mich riesig freuen.

Ich schminke aber nur die Augen Make-Ups nach, nicht das ganze Gesicht.
Dafür aber mit Produktbildern :))

So wird die Umfrage in etwa aussehen (linke Sidebar, nur ein Beispiel):




Also, schaut mal öfters rein.

Und wenn ihr vielleicht eine Idee hättet für einen Namen des Projekts, schreibt's mir einfach unter diesen Post. Da wäre ich sehr froh drüber :))

Ich hoffe euch gefällt das Projekt und ihr macht zahlreich an der Umfrage teil, das wäre mir sehr wichtig :))
Heute kommt dann auch schon die erste Umfrage...


Ms Sailor


Kommentare:

Porcelain hat gesagt…

Ja das Buch ist echt der Hammer!
Es hat knapp 400 Seiten und eine gut leserliche Schrift (=

Tubi hat gesagt…

Ich hab dir ein Award verliehen :)
http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

LIEBE GRÜße

Jessyyy hat gesagt…

WAHHH du hattest recht die Mascara ist absoluter Schrott ! Das nervt mich ja schon wieder total ! Warum bringt man sone Mascara auf den Markt die Schrott ist ?? Kappier ich nicht ey.