Samstag, 29. Januar 2011

Flohmarkt.



Letzte Woche war ich auf einem Flohmarkt, wurde aber leider nicht fündig. 
Aber als ich vor ca. 3 Wochen da war, konnte ich zwei kleine Schätze ergattern.
Hab's total vergessen, deswegen kommt's so spät..

Zum einen diese wundervolle Vintage-Handtasche



ein dunkles blau

Sie ist eigentlich nicht sehr groß, es passt aber soo viel rein :)
Ihr werdet niemals erraten wie viel sie gekostet hat. Hab echt einen Schnapper gemacht!!
Nur 1€ für eine fast neue Handtasche!!

Da musste ich sie einfach haben!

Und dann hab' ich mir an demselben Stand diesen schönen Ring gekauft.



Find' ihn toll, der hat 4€ gekostet...

Also, es hat sich schon für mich gelohnt :)
Werde in nächster Zeit öfters auf den Flohmarkt gehen...


Für das Projekt Celebrity Make-Up hab' ich auch schon ein paar Ideen, also lasst euch überraschen :)

Ms Sailor


Keine Kommentare: