Samstag, 4. Dezember 2010

Es ist soweit... 6 Monate-Gewinnspiel!! CLOSED!!!!



Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr bestimmt schon am Titel ablesen konntet, starte ich mein allererstes Gewinnspiel auf meinem Blog.
Unzwar ist der Anlass meine 6 Monate als Bloggerin!!
omg, ja ich bin schon ein halbes Jahr dabei. Ich kann's kaum fassen :))
Kommt mir vor wie gestern :P

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, für die ganz tolle Unterstützung :)
DANKE <3

So, jetzt hör' ich auf groß rumzureden/schreiben :)


Nun erstmal der Kommentargewinn:


enthalten ist:
- Primark Schwalbenbrosche (aus London)
- essence Nail Fashion Sticker
- essence Metallics LE Eyeliner brush
- The little red tin in Strawberry lip balm (aus London)
- Mny Lipgloss in 607A
- Mua Nail Polish 


Und der Bloggewinn:


enthalten sind:
- essence Nagellack in Choose Me!
- Primark Blumenring (aus London)
- Primark Schwalbenkette (aus London)
- Mny Lip Gloss in 606A
- The little pink tin Lip balm (aus London)
- essence nail fashion Sticker
- Sleek Eye Dust in Vintage (aus London)


Und die Regeln:
- Ihr solltet ein regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen.
- Ihr könnt via Blogeintrag und Kommentar mitmachen.
- für Blogger: verfasst einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel, verlinkt dort mein Gewinnspiel und postet mir euren Link in die Kommentare. Denkt dran eure Email-Adresse anzugeben. Die Bilder könnt ihr verwenden.
- Kein Blogger? dann schreibt mir einfach ein Kommentar und beantwortet mir eine Frage: Wie seid ihr auf meinen Blog gestoßen? Vergesst eure Email-Adresse nicht. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht werten.
Edit: Teilnahme nur in Deutschland möglich, wegen dem Versand.
2.EDIT: Ich bin kein Fan von Gewinnspielblogs, also bitte nur faire Teilnahmen!!!

Ihr habt Zeit bis zum 28.12.2010 um 21:00!!!
Die beiden Gewinner werde ausgelost mithilfe von random.org  und die Bekanntgabe wird kurz darauf folgen.
Falls ihr unter 18 seid brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :))))

Ms Sailor!

PS: Ich hoffe die Preise sagen euch zu!

25 Kommentare:

L. hat gesagt…

Ich mach mal mit, schöner Blog :)
http://takethistohearrt.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-ms-sailors-passion.html

email:
lena.eckes@hotmail.de

PinkBat hat gesagt…

Ich bin auf deinen Blog gestoßen weil du auf einem anderen Blog einen Kommentar hinterlassen hattest. Ich mag deinen Blog, mach weiter so.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

email:
Jess_L@web.de

Leila hat gesagt…

Huhu!

Ich bin über dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen. Wirklich schöne Sachen! :)

Viele Grüße,
Leila

miamellama[at]googlemail.com

Andrea Patz hat gesagt…

Ich lese als Sonnenblume333 mit. Liebe Grüße
sonnenblume333@online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich bin auf Deinen schönen Blog über eine Gewinnspielseite gestoßen :)

Liebe Grüße
Hanna

bubel85[at]web.de

Vaurien hat gesagt…

Ich bin über irgendeinen anderen Blog auf deine Seite geraten. Schön ist es hier.

LG

freiwelt (at) gmx.de

nad1977 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich hab deinen blog bei pinkmelon.de gefunden :)
email: lauraxoxo@live.de

L. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anni hat gesagt…

Ich bin durch pinkmelon auf deinen Blog gestoßen. Habe schön öfters vorbeigeschaut & finde es toll hier (:

email: cany_hany@web.de

menschlichkeitsduft hat gesagt…

Ich bin über pinkmelon auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn gut!

menschlichkeitsduft@web.de

Manu hat gesagt…

Ich bin ganz zufällig über einen anderen Blog auf deinen gestoßen, aber ich weiß leider nicht mehr welcher es war.

Ich mag deinen Blog sehr gerne (:

manuchen_x3@live.de

Ha ♥ hat gesagt…

Hallo,=)
erstmal ein großes Lob and deinen Blog :D
Ich würde auch gerne teilnehmen.Die Sachen gefallen mir sehr sehr gut!
ein link:
http://schmiinksuchtiis.blogspot.com
Liebe Grüße

Katsura hat gesagt…

Huhu :) bin ganz zufällig über random blog auf dich gestoßen :D

frohe weihnachten

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,

erst einmal schöne Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und es war nicht so stressig. Der Gewinn ist echt klasse.

Ich bin durch über pinkmelon auf deinen Blog gestoßen. Der Blog sieht echt super aus. Ich probiere einmal mein Glück beim Kommentargewinn.

Und hier ist mein Link für den Bloggewinn: http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel/gewinnspiel-preis-fur-kommentar-blogbeitrag-kosmetik-set/

Lesername: flauschi1984

E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Vroe hat gesagt…

Möchte auch noch gerne mitmachen.
http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-das-mochte-ich-unbedingt.html
Ich lese Deinen Blog als Vroe

LG
Vroe
VroeScraps[at]googlemail.com

Lady_of_Mystery hat gesagt…

Huhu. ^-^ Wow ein tolles Gewnnspiel mit coolen Preisen. Ich würde gerne mitmachen und mein Glück versuchen. ^.^ Hier ist mein Blogpost: http://russianmystery.blogspot.com/2010/12/nutz-die-chance.html und meine Mail Addy ist: Juliaowsienko@aol.com

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Vika hat gesagt…

Ich bin durch Lady of Mysterys Post hierhergelangt :)

Finde dein Gewinnspiel klasse, besonders die Sachen aus London !

Hier ist mein Post:
http://lifeisa-secret.blogspot.com/2010/12/yay-gewinnspiel-2.html

Und meine Mail : crunkfoeva@gmx.de

LG Vika :)

M hat gesagt…

ich würde auch gerne teilnehmen. hier ist mein blogeintrag:

http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-ms-sailor.html

liebe grüße

meinstern1979

email: meinstern1979@yahoo.de

Tubi hat gesagt…

Ich nehme mit viel Freude und Spaß dran TEIL :):):)
Hier ist mein Blogeintrag :

http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/2010/12/juhu-noch-ein-supi-gewinnspiel.html

Meine E-mail : tuugbaa54@googlemail.com

Liebe Grüße :-*

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne gewinnen und habe hier über dich gebloggt:
http://haileystagebuch.blogspot.com/p/win-me.html

Liebe Grüße, HAILEY

van.hailey@yahoo.de

Vaniy hat gesagt…

Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen, durch dieses "duch-die-Blogs-stöbern" und dachte mir, ich mach auch mal mit und versuche mein glück! :)

vaniy.tran@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mal noch auf den letzten Drücker teil ;D
http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/12/da-ja-heute-ein-guter-tag-ist.html
Meine E-Mail Adresse:
porcelainsblog@web.de
Liebsten Gruß,
Porcelain

Kim hat gesagt…

Bis ich jetzt erstmal gefunden habe, wo ich kommentieren kann hahaha... :D

Also ich bin durch eine andere Bloggerin auf deinen blog gestoßen und du verlost ja echt tolle Preise da, hehe.
Versuch ich mein Glück auch mal!

kim.nelles@web.de

Madame K. hat gesagt…

http://rochentoertchen.blogspot.com/2010/12/omnomnom.html

ich hab dich durch einen anderen blogger gefunden :D

kimmysuperstar@yahoo.de