Dienstag, 15. Februar 2011

Empfehlung - Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser



Heute möchte ich euch schnell mein Gesichtswasser vorstellen.
Leider hatte ich den Tag über nicht sehr viel Zeit, deswegen gibt es jetzt nur einen kleinen Post... :/

Ich habe vorher eigentlich nie so richtig ein Gesichtswasser benutzt, aber dann wollte ich mal was gegen meine Mitesser probieren und bin auf dieses Produkt gestoßen.



Enthalten sind 200ml und gekostet hat es ca. 4-5€, weiß es aber nicht mehr genau...

Ich benutze es jetzt schon seit einer Weile, und bin super zufrieden. Ich kann natürlich nicht mit einem anderen Gesichtswasser vergleichen. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es noch den letzten Schmutz von der Haut entfernen kann. Nach dem Abschminken benutze ich immer meine Gesichtsseife (Fresh Farmacy) und danach das Gesichtswasser und dann merke ich erst, wie viel Schmutz noch übrig ist.
Ich kann auch sagen, dass ich nun weniger Mitesser habe, aber weg sind sie immernoch nicht.
Beim Anwenden mit dem Wattepad müsst ihr  aufpassen, dass ihr den Augen nicht zu nahe kommt, da es sonst sehr brennt. 
Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen, als, dass ich es euch empfehlen kann.

So, ich hoffe ihr konntet was damit anfangen...

Benutzt ihr regelmäßig ein Gesichtswasser?
Wenn ja welches? Könnte ihr es empfehlen?

Meine wöchentlich Umfrage ist seit gestern online. Stimmt ab!!

Dann gehe ich mal weiterlernen, Schönen Abend noch!

Ms Sailor


Keine Kommentare: