Donnerstag, 24. Februar 2011

Nivea, Catrice... und P2.



Hallöchen ihr Lieben!!

Ich habe mal wieder etwas eingekauft, unzwar hauptsächlich habe ich Schnäppchen gemacht. Wie ihr wisst, liebe ich Schnäppchen. Naja, wer nicht ;)

Ihr wisst ja auch, dass die dekorative Kosmetik von Nivea aus dem deutschen Markt weggeht... ja, ich fand ja die pinke Mascara so gut!
Naja, und dann hatten die ja diese -50% Aktion, und nun verschleudern sie alle Produkte für nur 95ct!! Ist das nicht toll?

Und dann habe ich und die O. natürlich zugegriffen. :D Wir haben im dm alles durchgewühlt und keinen mehr rangelassen bis wir alles durchsucht hatten....

4 Produkte durften mit:


-Nivea Matt Eyeshadow-Pyrenees
-Nivea Chantal Thomas Eyeshadow-Blue Desire
-Nivea Volume Shine Lippenstift-Rouge Solitaire 8erinnert mich sehr an Mac So Chaud, Dupe?)
-Nivea Colour Passion-Coral

Insgesamt habe ich für die 4 Sachen ca.4€ bezahlt, unschlagbar und die Qualität ist auch super!


Dann war ich beim IhrPlatz und da waren die alten LEs von Essence und Catrice sehr stark reduziert, unter anderem auch die Urban Baroque, glaube die auf die Hälfte. Schaut unbedingt vorbei...

Und da durfte ein Lippenstift aus der Pastel Delight Le mit, vollkommen unangetastet!


Die Farbe ist Vibrant Violet, sehr geil die Farbe!!

Und bei P2 aus dem neuen Nagelpflegesortiment durfte das hier mit:


Ich wollte mal etwas gegen meine Verfärbungen auf den Nägeln ausprobieren.... 
Mal sehen, ob's was hilft.

Habt ihr auch ein paar Schnäppchen bei Nivea und Co. gemacht?
Wenn ja was?
Wollt ihr eine Review zu dem Pro White Active Power von P2?

Macht noch bei der Umfrage mit!!

Ms Sailor


Keine Kommentare: