Sonntag, 13. Februar 2011

Promi Make Up #2 - Natalie Portman



Hi Ihr Lieben,
die letzte Umfrage hat ergeben: Natalie Portman :))
Ich hab' mich gefreut einen Look von ihr nachschminken zu können.

Und das war meine Vorlage:

source

Wie ich finde, ein super schöner Look mit violetten Smokey Eyes.
Ihr Augen strahlen total bei der Farbe und Lippen und Wangen sind eher etwas natürlich gehalten.


Nun mein Amu dazu:





Lippen:



Mir persönlich gefällt das Amu wirklich sehr gut. Ich wusste vorher nicht was ich mit violett oder lila anfangen soll, aber ich finde es steht mir sehr gut und ich werde jetzt mal öfters die Farbe benutzen.

So dann fange ich wieder mit dem Teint an:

Zuerst habe ich natürlich grundiert mit Puder und Concealer. Dann habe ich im ganzen Gesicht Bronzer aufgetragen und damit gezielt konturiert. Ein ganz kleines bisschen rosa Rouge auf die Wangen und für den Glow wieder einen Highlighter. Aber davon nur wenig.

Die Augen:

Die Augenbrauen habe ich dieses Mal etwas stärker nachgezeichnet, was man auch hoffentlich auf den Bildern erkennen kann. Dann eine Eyeshadowbase aufgetragen und zwei farbige Bases auf's Augenlid gegeben.





Die Produkte:



Unter der Augenbraue habe ich einen matten hellen ton aufgetragen und im Innenwinkel einen schimmernden.
Da sie keinen Eyeliner auf dem Bild trägt, habe ich nur meine Wasserlinie schwarze gefärbt, oben und unten.
Am unteren Wimpernkranz habe ich Lidschatten Nr. 1,2,3 aufgetragen. Und dann nur noch Wimpern getuscht.

Für die Lippen:


Lippen mit Concealer abgedeckt und dann einen hellen rosa Lippenstift aufgetupft, fertig.

Das war's dann auch :)

Ich hoffe es hat euch gefallen, habe mir viel Mühe dabei gegeben.

Habe ich den Look gut umgesetzt?
Wen wollt' ihr bei der nächsten Umfrage sehen, schickt mir Vorschläge und vielleicht Bilder!!!!

Ms Sailor


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Der Look ist sehr schön geworden! ^^ Natalie Portman trägt auch eher dezentere Looks und du hast das mit deinem AMU sehr gut getroffen ♥

Ina hat gesagt…

sieht klasse aus. die farbe steht dir total!

buntewollsocke hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!