Samstag, 19. Februar 2011

Mac - Hot Sass



Ich habe vor einiger Zeit in einem Blogsale gestöbert und einen von den Dazzle Lipsticks von Mac entdeckt. Es war die Farbe Hot Sass.
Leider war er reserviert... aber eine Woche später hat sich die liebe Bloggerin bei mir gemeldet, dass er wieder frei sei.
Und da musste ich ihn natürlich haben. 
Die Dazzle Lipsticks gibt's ja nicht mehr zu kaufen, so weit ich weiß..

Und bei dem Preis von 12€, war es ein Must-Have für mich.


Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf orange. Und dieser Dazzle Lipstick ist orange mit pink-lila Glitter. Also der Lippie besteht eigentlich hauptsächlich nur aus Glitzer :DD
Ist nicht für jeden etwas, aber ich liebe es!
Die Farbe ist wirklich schwer einzufangen.



Wie ihr seht, ist es nur ein Hauch von Farbe, aber den groben Glitzer erkennt man sehr gut (leider nicht auf dem Bild).

Ein sehr unscharfes Bild, aber man kann den Glitter erkennen.



Auf den Lippen kann man aber die Glitzerstücke nicht spüren.
Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe und werde ihn mit Stolz tragen :D

Wie findet ihr ihn?
Habt ihr einen Dazzle Lipstick?
Steht ihr auf Glitter?

Stimmt noch bei meiner Umfrage ab, sie endet heute Abend...

Ms Sailor


Keine Kommentare: