Sonntag, 6. Februar 2011

Promi-Make up - Lindsay Lohan



so, die Umfrage ist vorbei und es hat gewonnen Lindsay Lohan!!
Dann hab' ich mich gestern an die Arbeit gemacht um ein Bild als Vorlage zu suchen und es nachzuschminken.

Das ist die Vorlage:

source

Mag den Look ganz gerne.
Viel Bronzer und Highlighter im Gesicht benutzt, die Augen glitzern und die Lippen sind auch recht dezent gehalten :)

Und das ist mein umgesetztes Amu.





Und die Lippen:



Ich hab versucht es wirklich so nachzuschminken, wie Lindsay auch auf dem Bild geschminkt ist.

Bei dem Teint angefangen:

Erstmal ganz normal mein Gesicht grundiert mit Puder und Concealer, dann hab ich mein Gesicht mit einem Bronzer konturiert, was man auf der Vorlage auch sehr gut erkennen kann. Und ein leicht rosa-farbenes Rouge auf die Apfelbäckchen aufgetragen. Da sie auch einen schönen Glow auf dem Gesicht hat, hab ich dann noch einen Highilighter/Illuminating Puder benutzt.


aus der Urban Baroque LE von Catrice.

So, nun zu den Augen:

Die Augenbrauen habe ich ganz leicht mit meinem Augenbrauenpuder ausgefüllt.
Lidschattenbase auf das Augenlid und eine silberne Basis auf das bewegliche Lid.

Make Up Forever
und ausblenden.











So, ich hoffe das ist mit den Nummern etwas verständlich :)
Unter der Augenbraue habe ich noch mit einem matten hellen Ton gehighilightet.
Den  Eyeliner habe ich mit einem schwarzen Lidschatten gezogen und auslaufen lassen. Am unteren Wimpernkranz habe ich den schwarzen Lidschatten aufgetragen. Auf die obere und untere Wasserlinie kam ein schwarzer Kajal. Dann nur noch Wimperntusche und fertig!

Ihr müsst natürlich,wenn ihr das nachschminken wollt, nicht dieselben Produkte benutzen wie ich!

        


Zuerst habe ich die Lippen umrandet, dann den Lippenstift leicht aufgetupft und den Gloss drüber.

Ja, das war dann auch der Look.

Wie hat es euch gefallen?
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich des Projekts und das "System"???

Ms Sailor


Kommentare:

Tubi hat gesagt…

Sieht echt toll aus :)
Ich finde es ist eine Super Idee das du erst die Umfrage gemacht<3
Ein riesen Lob :)

Meinstern hat gesagt…

das amu ist wirklich hübsch. ich war auch für linsay :-)

Weibchn hat gesagt…

ich fänd ein Bild von deinem ganzen Gesicht noch toll, aber sonst sehr schön gemacht :]

Jessyyy hat gesagt…

sehr schön gefällt mir sehr gut :) weiter so ;) freue mich schon auf die nächsten make up bilder ;);)