Sonntag, 20. Februar 2011

Promi Make Up #3 - Lilly Allen



Diesmal hat Lilly Allen bei der wöchentlichen Umfrage gewonnen.
Freue mich, dass ich einen Look von ihr nachschminken kann, denn ich mag ihren Stil ganz gerne. Obwohl sie sehr oft auch ungeschminkt ist.

Dies war meine Vorlage:

source

Das ist so einer ihrer normalsten Make-Ups, die ich gefunden habe.
Ich mag das Amu sehr!
Die Lippen hat sie gar nicht betont.

Mein umgesetztes Amu:

Kunstlicht



Man kann's ein wenig erkennen. Ich hab's außen mit etwas Tesa geklebt, um eine schärfere Kante zu erzielen. Habe es aber am Ende noch ein wenig ausgeblendet.


Die Lippen:



Wie ihr seht, sind die die Lippen kaum betont, sehr nude gehalten.
Das Amu ist ein dunkles und kantiges, gefällt mir :)


Ihr Teint ist sehr ebenmäßig, und sie hat kein Rouge drauf.
Also, habe ich nur mit einem Bronzer meine Wangen etwas betont und bis hoch zu meinen Schläfen gezogen.
Für den leichten Glow auf der Nase und auf den Wangen habe ich einen hellen schimmernden Lidschatten benutzt.

Zu den Augen:

Augenbrauen nachgezogen. Dann habe ich eine schwarze Base auf das bewegliche Augenlid gegeben und eine weiße unter die Augenbraue.




Die Produkte:





Ich habe noch einen dünnen Kajalstrich gezogen und ihn ausgeblendet.
Wie ihr seht, trägt sie ja Falsche Wimpern auf dem Bild, das habe ich aber nicht gemacht. Einfach nur die Wimpern getuscht. Am unteren Wimpernkranz hat sie ja nichts aufgetragen, nicht einmal die Wimpern getuscht. Ich habe einfach einen matten hellen Ton aufgetragen und die Wasserlinie mit einem Hautton angemalt.

Auf den Lippen habe ich einfach einen Nude-Lippenstift aufgetupft:


So, das macht dann den Look komplett.
Hoffe, euch hat es gefallen.

Bis zum nächsten Mal!

Ms Sailor


Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

jop sehr geil ! passt super zu dunklen augen, bei mir würde das allerding komischaussehen nen bissl denke ich.
aber bei dir sehr schick

miu nguyen hat gesagt…

Höhöö.. bei Lilly Allen hab ich zunächst nicht an so einen sehr schicken und eleganten Look gedacht ^-^

Aber ich finde die Farben stehen dir sehr gut und auch das Nachschminken gelinkt dir immer super ^-^b

miu nguyen hat gesagt…

Ich glaube, ich würde selbst nicht so viel Geld für ein Nagellack ausgeben. Ich kämpfe im Moment noch mit mir selbst ob ich für China Glaze und OPI-Lacke um die 6€ ausgeben soll *höhöö*
_____

Hihii. die Lush-Aktion gibt es nicht mehr. Ich habe nur ganz vergessen zu erwähnen, dass der Einkauf Jahre her ist :b

Die Fresh Farmacy Seife? o.0 Klingt irgendwie so klinisch :b