Montag, 28. Februar 2011

Promi Make Up #4 - Medina



Huhu ihr hübschen,

Ich hab' gestern schon bei Twitter geschrieben, dass der Post heute kommt, weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe. Entschuldigt...

Ihr habt für Medina abgestimmt und so soll es sein :)

Ich hab' nach Bildern gesucht, aber es standen nicht wirklich viele zur Auswahl.. naja, das war nun meine Vorlage:

source 
Das besondere an dem Look sind wohl die Augen, eine Art Smokey Eyes mit nur einer Farbe und der starke Wing nach außen.
Das Gesicht wieder sehr neutral gehalten, dennoch mit viel Bronzer.

Die Augen:

bei Kunstlicht

bei Tageslicht

Zur Orientierung für den Wing habe ich eine dünne Linie mit einem weißen Kajalstift gezogen.

Lippen:



Der gesamte Look ist eher nichts für mich, die Augen sind mir etwas zu dunkel. Aber bei Medina sieht es hervorragend aus :)

Sie hat viel Bronzer im Gesicht und viel konturiert und trägt ein leicht rotstichiges Rouge auf den Wangen. Ein Highlight hat sie nur auf der Nase und Stirn.
Der Teint ist wirklich sehr schön und ebenmäßig. 

Zu den Augen:

Auf das bewegliche Lid habe ich eine schwarze Base aufgetragen, im Innenwinkel eine schimmernde und am unteren Wimpernkranz einen bronze Kajalstift.





Die Produkte:



Die Wasserlinie habe ich schwarz gemalt, und mir einen dünnen schwarzen Lidstrich gezogen, dann nur noch Wimpern tuschen.
Das ganze noch schön ausblenden und fertig :)

Zu den Lippen:



Lippen konturiert und ausgemalt, Lippenstift drauf und Gloss drüber :)

Ich hoffe es hat euch gefallen...

Und macht doch direkt bei der nächsten Umfrage mit (oben links)!!!!

Ms Sailor



Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Besonders gut gefällt mir das Foto "bei Tageslicht". Schönes AMU und ich finde es steht dir super. Der MAlu Wilz Lidchatten sieht toll aus, woher bekommt man den?

Meinstern hat gesagt…

ein eva longoria make up wäre schön/ beispiele:

http://www.fadedyouthblog.com/wp-content/uploads/2010/04/eva-longoria-eye-makeup.jpg

http://www.kitcosmetics.com.au/BlogEngine/image.axd?picture=VMA1.JPG

http://www.blogcdn.com/www.stylelist.com/media/2008/11/purple,-night.jpg

miu nguyen hat gesagt…

Schönes AMU *_*

Was für ein Lipgloss ist das? Die Farbe ist einfach wunderschön auf deinen Lippen!

Jessyyy hat gesagt…

ich finde es richtig schick :) zauberhaft :) freue mich schon auf das nächste promi amu von dir :):)