Dienstag, 22. Februar 2011

Orly - Retro Red



Hi :)

habe noch die Swatch-Bilder von dem Orly Lack Retro Red hier rumfliegen und wollte euch die Bilder unbedingt noch zeigen.
Das Finish von dem Lack ist matt, naja eigentlich nicht ganz matt, sondern eher leicht satiniert matt.
Solch eine Farbe habe ich schon seit längerem gesucht, eine Mischung aus rot und orange.
Ich sag nur der Hammer!!


mit Blitz
Sieht eher nach koralle aus....


Die Textur ist klasse und die Trockenzeit ist auch sehr schnell, auch ohne Sec'n'Dry :)
Bin wirklich begeistert. Kann's kaum erwarten bis ich ihn mir nochmal auf die Fingernägel pinseln kann.


Mache aber im Moment eine kleine Nagellackpause, da meine Nägel etwas verfärbt sind, naja...


Schönen Abend/Tag wünsche ich euch noch...
Ich hab morgen frei :P


Ms Sailor


Kommentare:

Karrie hat gesagt…

Der hat mir die Nägel voll gelb verfärbt dabei wär die Farbe so gut!

miu nguyen hat gesagt…

Die Farbe und das Finish sind wirklich sehr interessant! Aber "Orly" kommt mir ganz und gar nicht bekannt vor! Wo gibt es die Marke denn und welchem Preissegment befindet sie sich? o.0