Samstag, 12. Februar 2011

Mac und Catrice.



Hi ihr!

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Douglas, unzwar habe ich mir den Brush Cleanser von Mac gekauft.
So sieht er aus:


Ich wollte ihn einfach mal testen, und ich kenne auch gar keine anderen Pinselreiniger in so einer Form.
Ich bin halt zu faul meine Pinsel jede Woche mit Babyshampoo zu reinigen, das dauert so lange. Und hiermit soll der Pinsel auch viel schneller trocknen.
Ich hab' ihn jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich mir erstmal so einen Sprühkopf besorgen muss, da dieser Verschluss so verschwenderisch ist...
bin mal gespannt.
Gekostet hat er 14€.


Und dann war ich gestern im Müller und habe die neue LE von Catrice entdeckt. Floralista.
Konnte sie mir gar nicht anschauen, also ich habe eigentlich nur das Rouge gesehen und direkt mitgeholt. Für die anderen Sachen hatte ich leider keine Zeit mehr.



Das Design ist wieder wunderschön :))
Auch die eingestanzten Blümchen im Rouge selbst.

So, das war's dann auch :)

Wollt ihr eine Review zu dem Brush Cleanser von Mac?
Und Swatches von dem Rouge???

Macht noch unbedingt bei meiner Umfrage mit!!!!

Ms Sailor


Keine Kommentare: