Dienstag, 1. März 2011

FrankenPolish #2 - Military



Hi ihr Lieben,  

ich Doofe habe heute ausversehen meine Umfrage gelöscht... bitte stimmt nochmal ab, da wäre soo lieb :))

Aber heute soll es um meinen 2. Frankenpolish gehen.
Ich habe es wieder versucht, unzwar mit einem grün! Um genau zu sein mit einem Military-Grün.

Und ich glaube der ist mir ganz gut gelungen :)

Seht selbst:



Der Swatch:

mit Blitz

Tageslicht

Ja, ich finde er ist recht gut gelungen und so einen Ton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.
Es ist auch mal wieder schön nach einer Woche wieder einen Nagellack drauf zu haben... :))

In diesem Post  habe ich euch ja schon gesagt wie ihr die alten Nagellackflaschen sauber kriegt....
Das war dann Schritt Nr.1.

Die Lacke, die ich benutzt habe:


- ein Shrek-Grün
- Dark Navy von elf
- Alpine Snow von Essence (Go Snow LE)

Ja, ich habe so lange gemischt und geschüttelt, bis ich mein gewünschtes Ergebnis hatte....

Ich mag's sehr gern :)

Sagt mir doch welchen Farbton ich als nächstes mischen soll :))
Und vergesst nicht abzustimmen.

Ms Sailor


Kommentare:

Maria hat gesagt…

*_____*

Jessyyy hat gesagt…

ich hatte meine kontaktlinsen von ebay habe jetzt aber ne seite gefunden wo se günstiger sind und zwar hier

http://kosmetischelinsen.de/index.php?manufacturers_id=1