Montag, 14. März 2011

Promi Make Up #6 - Eva Mendes



Hi ihr Hübschen,

ihr habt wieder gevotet und raus kam dabei Eva Mendes.
Wow, eine sehr schöne Frau...
Ich habe wieder nach Bildern gesucht und wollte diesmal etwas auffälligeres, und das hab' ich auch gefunden. Weniger mit Farbe, eher mit Form :D

Die Vorlage:

source 
Auf dem Lid trägt sie gar keinen Lidschatten, dafür einen extravaganten Eyeliner.
Der Teint ist einfach perfekt, natürlich war da auch Photoshop dran beteiligt :D
Und sehr viel Glow auf der Wange und Nase.
Das Highlight auf dem Gesicht hab' ich mit einem schimmernden weißen Lidschatten gesetzt.

Die Augen:





Diesmal hab' ich Falsche Wimpern benutzt, ich dachte das würde besser zu dem Look passen.
Die Wimpern sind von elf, die Natural Look...
Wie ihr seht, ist der Eyeliner schon ziemlich auffällig, würde ich so nicht raus tragen, obwohl es sehr gut aussieht.
Das Besondere ist wohl, dass am unteren Wimpernkranz eine Lücke ist.
Das war ein bisschen tricky, aber ich glaube hab es ganz gut hingekriegt.
Ansonsten hab' ich unter der Braue einen mattes Highlight gesetzt.


Die Lippen:


dafür benutzt:


und den weißen Lidschatten drüber getupft, damit es etwas glänzt.

Mehr war es auch nicht.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ms Sailor


Kommentare:

Zarah hat gesagt…

Wow sieht toll aus. Ich finde das kannste gut draußen tragen :)

Maria hat gesagt…

Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau *__*
Dein Look ist auch mega geworden!! Total genial :)

xoxo
PS: Ich liebe deine Promi Make-Up Reihe!!

Ms Sailor hat gesagt…

Ach dankeschön :)) freut mich dass es dir gefällt, macht mir auch mega spaß :)

Jessyyy hat gesagt…

Wundervoll wiedermal ;) vorallem deine augenform sieht da sooo genial aus <3 hammer

miu nguyen hat gesagt…

Ah!! Ich glaub ich muss sagen, dass mir der auffällige Look bis jetzt am besten gefällt♥

Es steht dir super (und du hast es super hingekriegt mit der Lücke und Schwänzchen am Außenwinklel) und ich finde du solltest den Look einmal ausführen (: Für eine Partynacht oder so und du wirst sehr viele neidische Blicke erhaschen, meine Liebe ^^

Whoop it up! hat gesagt…

das makeup sieht super aus !!! primaaa! (:

xx, tany und nati <33

Ms Sailor hat gesagt…

Omg, danke an ALLE!
Ich glaub' ich muss euren Rat annehmen, und den Look abends mal ausführen :)) ♥